[Review] 1 Minute Soforthilfe-Kur Aprikose + Milch

Die 1 Minute Soforthilfe-Kur Aprikose + Milch habe ich bei einem meiner vielen DM Besuche mit in den Einkaufskorb gelegt. Empfehlungen diesbezüglich hatte ich keine, dachte aber, dass meinen Haaren eine Kur mal wieder gut tun könnte. Generell nutze ich Kuren nur wenig und unregelmässig. Die letzte war definitiv vor über einem halben Jahr…

Bei einem Preis von 0,65 Euro war das Risiko an einem kleinen Ort, daher spontan eingepackt und ausprobiert. Zu Anfang war ich erst mal skeptisch – 25ml Inhalt für hüftlange Haare? Das kann ja heiter werden… Egal, dachte ich, das probierst jetzt aus. Erstaunlicherweise reichte der Inhalt völlig aus – es war sogar fast zuviel! Die Konsistenz war sehr angenehm – fest, nicht flüssig und dennoch sehr gut zum im Haar verteilen. Den Duft fand ich jetzt nicht gerade toll – Aprikose und Milch entsprach nicht so ganz meinem Dufterlebnis. Doch als ichs dann ausgespült habe, blieb nichts zurück – generell ein Manko, ich mag es wenn meine Haare nach der Pflege angenehm duften, in diesem Fall jedoch willkommen.

Beim Kämmen während der nächsten paar Tage stellte ich erstaunt fest, dass die Haare absolut superleicht kämmbar waren – kein Ziepen, keine Knoten, nichts! Auch der Haarbruch ging merklich zurück – ich würds so gegen -70% schätzen!

Fazit: auch wenn der Duft mir persönlich so gar nicht zusagt, werde ich diese Kur regelmässig benützen. Eine supertolle Pflege zum kleinen Preis mit grosser Wirkung. Dazu hübsch einzelverpackt – die grossen Kurtiegel gefallen mir überhaupt nicht. Am Freitag hab ich mich dann noch mit Nachschub eingedeckt und alle sechs, die sich noch im Dispenser im DM befanden, gekauft.

Advertisements

One Comment on “[Review] 1 Minute Soforthilfe-Kur Aprikose + Milch”

  1. Lena sagt:

    das hört sich doch gut an, wenn ich mal wieder in einen DM komme nehme ich vielleicht mal so eine Kur mit, ich mache das nämlich auch nur unregelmäßig… lg Grüße von Lena von beauty and mooore


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s