[Preview] Freu dich auf ein unbeschwertes Pflegeabenteuer: Mit Balea um die Welt

Infos von DM:

Pflege soll Spaß machen – an jedem Tag, zu jeder Jahreszeit, an jedem Ort, von Kopf bis Fuß. Nach dieser Devise entwickelt Balea für dich Produkte mit hochwertigen Rezepturen, die dich verwöhnen. Jetzt erwartet dich in deinem dm-Markt eine ganz besondere Balea Körperpflegeserie: Mit Balea um die Welt! Hier treffen deine Sinne auf die aufregendsten Düfte aus aller Welt. Lass dich zu einem grenzenlos unbeschwerten Pflegeabenteuer verführen!

Die Produkte sind ab Donnerstag, den 19. Juli, in deinem dm-Markt erhältlich.

Heute gings natürlich direkt zum DM, um zu gucken, ob die Balea um die Welt LE schon erhältlich ist – ja, war sie. Einziger Wermutstropfen: es hatte keinerlei Tester.

Wenn ich nicht schnuppern kann, wies riecht, dann kauf ichs auch nicht. Leider sind deshalb die Handlotion sowie die Bodycrem stehengeblieben. Gerade von letzterer habe ich doch schon einige Negativ-Posts gelesen und war daher skeptisch, gerade weils so ein riesiger Pot ist. Mitgenommen habe ich dafür das Duschgel, die Seife und die Fusscreme.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s