[TAG] Summer Feeling 2012

Auf dem Blog http://beauty-and-mooore.blogspot.de habe ich den Summer Feeling 2012 TAG entdeckt, wo er liebevoll Blogstöckchen genannt wird. Flugs habe ich das Stöckchen geschnappt und hier seht ihr das Ergebnis, passend zum heutigen Wetter.

Wie verbringst Du im Sommer am liebsten Deine Zeit?

Auf unserem Balkon – seis beim Grillen oder als Balkongärtnerin.

Hast Du Ferienpläne?

Ja, Neuseeland steht an, doch erst ende Jahr, zuerst wollen wir doch den Sommer geniessen.

Wo würdest Du im Moment am liebsten sein?

Genau hier, wo ich bin: Zuhause.

Was ist sonst geplant?

Wenn das Wetter so bleibt, zieht es uns ein paar Tage an den Neuenburgersee – eine wunderschöne

Welche Gerüche verbindest Du mit dem Sommer?

Den Geruch des Teers nach einem Sommerregen, leckere Grillgerüche und Lavendel.

Was trinkst Du am liebsten, wenn es heiß ist?

Wasser und Bier.

Dein Sommer Look?

Kurze Hose, ärmelloses Shirt und meine Festivalbändchen.

Die ersten drei Songs auf Deiner Sommer 2012 Playlist?

Ich habe keine Playlists frei nach dem Motto: Random is the best DJ.

Deine besten Sommerferien aller Zeiten?

Die Schottlandreise letztes Jahr, insbesondere die Orkney-Inseln.

 

So, und damit werfe ich das Blogstöckchen weiter. Fangt es wenn ihr mögt und verlinkt mir eure Antworten gerne in den Kommentaren.

 

Kommentar verfassen

