[Box] twist.bag

Heute möchte ich euch eine Beautybox der anderen Art vorstellen. Wer kennt sie nicht, die Pink-, Glossy- und Glamboxen dieser Welt. Doch diese hier ist anders. Zum einen ist es keine Box , sondern ein Bag, zum anderen 100% grün.

Doch lassen wir die Box den Bag selbst sprechen (Quelle: http://shop.thetwist.ch/BAG)

Endlich ist sie da! Die coole, die stylische, die grüne 100% twist.bag!


Die twist.bag ist besser als Dein monatliches Zeitschriftenabo, viel besser: Warum soll man über all die neuen Produkte, Ideen, Farben und Trends nur lesen, wenn man sie stattdessen gleich selbst ausprobieren kann?

Die twist.bag wird einmal pro Monat nach Hause geliefert und ist gefüllt mit verschiedensten Testgrössen von Kosmetikprodukten – alle grün und bio! Die twist.bag ist die einzige Möglichkeit natürliche und biologische Körperpflege- und Kosmetikprodukte zu Hause auszuprobieren, ohne gleich die grosse Flasche kaufen zu müssen!

So funktioniert’s:

    1. Abonniere die twist.bag für 2, 6 oder 12 Monate für nur CHF 15/Monat.

    2. Wenn Du möchtest, dass wir die twist.bag auf Deinen Typ abstimmen, dann gib uns so viele Infos wie möglich über Dich: Im Checkout-Bereich kannst Du uns Dein Alter, Geschlecht, Haar- und Hauttyp, Augenfarbe etc. mitteilen

    3. Erhalte Deine twist.bag einmal im Monat und teste die Produkte auf Herz und Nieren: Waschen, befeuchten, noch ein bisschen Toner, pflegen nach Lust und Laune – ohne das grosse Geld für die Originalgrösse bezahlen zu müssen!

    4. Beim Testlauf hast Du Dich in ein Produkt verliebt? Zum Glück ist der twist.shop gleich um die Ecke und hält Deine Favoriten und viele andere grüne Entdeckungen bereit!

Warum kostet die twist.bag CHF 15 pro Monat?

  • CHF 7  Versand   (Durchschnitt für Sendungen in CH, AT, DE)
  • CHF 3  Verpackung   (Kuvert, Etiketten, Sticker, Frachtscheine, zusätzliche Postgebühren) 
  • CHF 3  Beutel   (Beutel, Druck, Erstellung & Druck Inlay)
  • CHF 2  Logistik & Sourcing (Zusammenstellen der twist.box gemäss Kundenprofil)
  • CHF 15 twist.bag

…und was verdient twist. an der twist.bag? Nichts – denn die twist.bag dient alleine dem Zweck Interessierten die Möglichkeit zu geben Neues, Altbewährtes, oder eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Produkten zu testen. Wir sind der Ansicht, dass jeder – ja, jeder! – Einkauf erst dann stattfinden soll, wenn der Kunde von einem Produkt überzeugt ist – dafür Geld zu verlangen erscheint uns nicht fair. Aus diesem Grund ist die twist.bag auch immer nur in limitierter Stückzahl erhältlich.

Hab Spass und gib Deiner Pflegeroutine einen twist mit natürlichen, grünen und chemiefreien Produkten! 

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s