[aufgebraucht] Juli 2012

Heute ist wieder Ultimo sprich Monatsende und da möchte ich künftig regelmässig meine aufgebrauchten Produkte zeigen und kommentieren, ob ich sie nachkaufen werde oder nicht.

Der Juli ist doch recht bescheiden ausgefallen, wie man am untenstehenden Bild unschwer erkennen kann. Vieles ist angebrochen, doch nur drei Produkte wurden effektiv leer. Ich vermute, dass dies über die Monate recht schwanken kann, doch das wird sich zeigen.

Dann nun ab zu den aktuell aufgebrauchten Produkten.

Kür Pflegespülung Strapaziertes Haar – für seidigen Glanz: diese Spülung kam bei einer meiner ersten regelmässigen Einkaufstouren in Deutschland in den Einkaufskorb. Sie war ok, hat funktioniert, ist mir jedoch nicht besonders in Erinnerung geblieben – weder positiv noch negativ. Fazit: gute Spülung, aber kein Nachkaufprodukt.

Balea Urea Fusscreme: meine Füsse und ich möchten definitiv nicht mehr ohne dieses Produkt sein. Ich habe jahrelang unter sehr trockenen und zuletzt auch richtig rissigen Füssen gelitten. Dank morgendlichem und abendlichem eincremen hat sich dieses Problem fast komplett erledigt. Wenn ich dranbleibe und den 2x täglich Rhythmus einhalte, dann gehts meinen Füssen prima, lasse ichs aber nur einmal aus, dann merk ichs sofort. Fazit: Das Produkte werde ich nicht nur nachkaufen, das hab ich bereits nachgekauft und auch als kleinen Vorrat von 1-2 Reservetuben gebunktert, damit ich nie ohne sein muss.

Primella Wattepads: dies ist noch eins der Übrigbleibsel resp. eines der Dinge, die man bei einer Haushaltszusammenlegung dann doch in mehrfacher Ausgabe zur Verfügung hat. Fazit: wurde aufgebraucht, wird aber von dieser Marke nicht nachgekauft. Ersatzprodukt ist bereits in Gebrauch.

One Comment on “[aufgebraucht] Juli 2012”

  1. […] Die Balea Urea Fusscreme so richtig in die Füsse einmassieren. Wie ich schon in meinem aufgebraucht Post im Juli berichtet habe, ein Produkt, auf das ich nicht mehr verzichten möchte, weil es meine Füsse […]


Kommentar verfassen

