[Box] Douglas Box of Beauty jetzt auch in der Schweiz

Endlich ist sie da, die Douglas Box of Beauty prangt dick und fett und unübersehbar auf der Startseite von Douglas Schweiz.

Für CHF 13 zzgl. CHF 5.95 Porto gehört die Box Dir. Einfach, unverbindlich und ohne Abo.

Wie in der deutschen Box wird es eine Originalgrösse enthalten sein, dazu kommt  in der aktuellen Box ein zweites Produkt für den Sommer sowie noch 3 luxuriöse Maxiproben.

Ob ich sie mir bestelle, kann ich noch nicht sagen. Es hat jetzt für mich kein Produkt mit dem absoluten Wow-Effekt dabei, aber die Box wäre ganz praktisch. Wir werden sehen…

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s