[Box] Glambox Juli 2012

Die Julibox war meine erste Glambox und gleichzeitig meine allererste Beautybox überhaupt. Nach langem Warten – die Julibox haben wir erst in der zweiten Augustwoche erhalten – kam sie endlich an.

Der Versandkarton ist „knütschpink“, was ich total charmant finde:

Die Glambox selbst ist dann in einem edlen champagnerfarbenen Ton gehalten und gefällt mir noch viel besser als der Versandkarton. Ich werde die Boxen aufbewahren, denn sie eigenen sich total gut, um verschiedene Produkte (seien es Pröbchen, Nagellack oder Lidschatten) zu verstauen.

Und hier die offene Juli Box

The Body Shop – Body Lotion Sweet Lemon *Originalgrösse*

Die Body Lotion der Sweet Lemon Kollektion beinhaltet Zitronenkernöl von der sonnenverwöhnten italienischen Riviera. Das Öl ist ein hervorragender Vitamin C- und Feuchtigkeitsspender, der müde Haut wieder auf Vordermann bringt. Angereichert mit Community Trade Shea- und Kakaobutter aus Ghana, Pranussöl aus Brasilien und Bio-Honig aus Sambia ist Sweet Lemon eine mit Nährstoffen nur so vollgepackte Pflegelinie. Sweet Lemon eignet sich perfekt für die Rundumerneuerung der normalen bis trockenen Haut.

Über dieses Produkt freue ich mich sehr. Zu gegebener Zeit und nach ausgiebigem Testen werde ich ein Review verfassen.

GUHL – Tiefen Aufbau Mandelöl Shampoo

Die GUHL „Tiefen Aufbau“ Serie mit wertvollem Mandelöl und einem innovativen Proteinkomplex wirkt gezielt 3-fach: Poröse Stellen werden erkannt, aufgefüllt und das Haar wird ohne zu beschweren geschützt. Mandelöl hat besonders viele Nährstoffe und ist reich an wertvollen Vitaminen und Proteinen. Diese sind bekannt für ihre intensive Tiefen- und Anti-Haarbruch-Wirkung und dafür, auf natürliche Weise zu reparieren und vor äusseren, schädigenden Einflüssen zu schützen.

Auch über dieses Produkt freue ich mich sehr. Ich wollte schon länger ein Shampoo von GUHL testen, hab aber nie die Originalgrösse kaufen wollen. Review folgt.

Isadora – Perfect Moisture Lipstick Farbe Nr. 66 Fosty Wine

Farbe & Pflege – Dieser aussergewöhnlich cremige Lippenstift mit Lichtschutzfilter ist besonders farb- und konturensicher. Seine luxuriöse Textur basiert auf rein pflanzlichen Ölen. Nährendes Panthenol spendet Feuchtigkeit und beugt rissigen, trockenen Lippen vor. Parfümfrei!

Mit diesem Produkt kann ich leider gar nichts anfangen. Ich trage so gut wie nie Lippenstift und diese Farbe ist sowas von gar nicht meins. Ich werde ihn wohl tauschen – Interessentinnen melden sich bitte via Kommentar!

NCM – Q10 Power Hyaluron Serum *Originalgrösse*

Lassen Sie Ihre Haut dieses besondere Serum spüren! Das Q10 Power Hyaluron Serum ist eines der Spezialprodukte von NCM Naturkosmetik und kann ihr Hautbild in wenigen Wochen verbessern. Durch das enthaltene L-Carnitin und Coenzym Q10 verbessert sich die Regenerationsfährigkeit Ihrer Hautzellen und die Kollagen- und Elastinfasern der Haut werden gestützt. Ihre Haut sieht sofort gleichmässiger und frischer aus! Das Hyaluron wird auf pflanzlicher Basis gewonnen und ist nicht tierischen Ursprungs. Eine Vielzahl von anderen Naturprodukten für die Schönheit und das Wohlbefinden finden Sie unter http://www.ncm.de

Bei diesem Produkt bin ich sehr zwiegespalten. Einerseits bin ich enttäuscht, dass es keines der angekündigten LUSH-Produkte war, andererseits noch ein Lippenstift in Pink wäre ein zweites für mich unbrauchbares Produkt gewesen. In dem Sinne entscheide ich mich fürs positive Denken und freue mich über dieses Serum. Da ich mich zur Zeit sehr für Naturkosmetik interessiere, kommt mir eine Originalgrösse natürlich sehr entgegen. Review folgt!

Im Grossen und Ganzen bin ich mit meiner ersten Glambox zufrieden. Das Abo habe ich um drei weitere Monate verlängert. Ich werde über die künftigen Boxen sowie über die einzelnen Produkte in weiteren Blogposts berichten.

3 Kommentare on “[Box] Glambox Juli 2012”

  1. Sandra sagt:

    Hey 🙂 JA, der Lidschatten ist im Standardsortiment zu finden 🙂

  2. Angie sagt:

    Wieviel kostet so eine Glambox monatlich? Und von welcher Marke ist der Lippenstift überhaupt?

    Liebe Grüsse,
    Angie

    • dieanita sagt:

      Liebe Angie
      Die Glambox kostet entweder CHF 15.75, CHF 18 oder CHF 19 – je nach Abonnement (Jahresabo, Dreimonatsabo oder Monatsabo sind verfügbar). Der Lippenstift ist von Isadora. Danke für den Hinweis, ich habe tatsächlich vergessen, die Marke hinzuschreiben.
      Liebe Grüsse
      Anita


Kommentar verfassen

