[TAG] 8 Dinge über…

8 Dinge über…

Hallo ihr Lieben,

ich wurde von der lieben Adriana getaggt. Bei diesem TAG geht es um 8 Fakten zu einem Thema, das man von der Person, die einen getaggt hat, vorgeschrieben bekommt.

Ich habe das Thema Mascara bekommen.

Regeln:

1) Schreibe wer dich getaggt hat & verlinke die Person

2) Schreibe 8 Fakten zu dem Thema, das du bekommen hast

3) Tagge 10 weitere Leute

4) Sag den getaggten Leuten Bescheid

5) Suche das Thema für die anderen aus

Meine 8 Fakten:

1. ich besitze zur Zeit 4 Mascaras

2. davon sind 2 (im Moment) in Gebrauch

3. meine meistgetragene ist die „lash and brow gel“ Mascara von essence

4. ich schätze transparente Mascara, weil ich mir zur Zeit das dauernd an den Augen rumfummeln am abgewöhnen bin.

5. ich brauche unbedingt die „Small Size Star“ Mascara von Alverde!

6. ich hasse „Fliegenbeine“

7. bis vor ein paar Wochen habe ich Mascara nur sehr selten benutzt.

8. ich habe noch nie eine Mascara ganz aufgebraucht.

& ich tagge „nur“ 3 Personen

1. die liebe Madleina zum Thema Nagellack

2. die liebe Kathi zum Thema AMU

3. die liebe Bobby zum Thema Haare

3 Kommentare on “[TAG] 8 Dinge über…”

  1. soBobbly sagt:

    Toll! Ich werde mir gleich was überlegen und dann die Tage dazu posten! 🙂

  2. Frookie sagt:

    Hallo liebe Anita 🙂

    D‘bonny het es Problem mit ihrem Account nd chan deswege nüt blogge.
    Mir versuecheds z‘behebe, aber igwie ish eifach alles verschwunde.. Ka wie das het chönne passiere :l
    Hans dr nume welle säge!

    Ich bin übrigens d‘Natalie, en gueti Kollegin vo de Madleina 🙂

    • dieanita sagt:

      Hallo liebe Natalie

      ja das hett sie mier z Basel am essence Event au gseit gha. Wenn Du Luscht hesch, darfsch Du gern de TAG usfülle oder aber ihri Antworte ufelade – was euch lieber isch.


Kommentar verfassen

