[aufgebraucht] August 2012

Und wieder ist ein Monat rum und es folgt ein neuer aufgebraucht Post. Erneut nur wenig, aber ich brauche die Produkte einfach ganz normal weiter, unabhängig davon, ob diese monatlichen Posts dann eher mager ausfallen oder nicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

2x Ebelin Wattepads

Tja, der Verbrauch ist dann doch ziemlich hoch und somit steige ich auf die grossen Packungen um, sobald alle sich im Vorrat befindlichen kleinen leer sind. Für mich ein regelmässiges Nachkaufprodukt, auch wenn sich die einzelnen Rollen doch sehr unterscheiden können. Diese beiden waren wie beworben fusselfrei, was ich von der sich aktuell im Gebrauch befindlichen leider nicht sagen kann.

Neutrogena Rainbath

Dieses Pröbchen stammt aus einem Hotel in Aberdeen, in welchem wir auf unserer Schottlandrundreise 2011 abgestiegen sind. Da habe ich zugegebenermassen den kompletten Pröbchenständer im Bad leergeräumt. Travel Sizes sind immer praktisch und dieses habe ich während unseres Kurzurlaubs am Neuenburgersee definitiv geleert. Den Duft fand ich einfach spitzenmässig und unbeschreiblich toll: ein frischer Mix aus Kräutern und Gewürzen. Zuerst sehr gewöhnungsbedürftig, danach aber einfach sensationell. Da ich noch ein kleines Pröbchen habe, werde ich dieses Produkt vorerst nicht nachkaufen.

Yves Rocher Beauté des Pieds – Pastille effervescente à la Lavande

Diese Fussbad-Pastille von Yves Rocher ist einfach göttlich. Ein 5g Tablettchen, welches jedoch ein Fussbad in der Wanne himmlisch nach Lavendel duften lässt. Die Füsse werden weich und sind perfekt auf die nachfolgende Fusspflege vorbereitet. Mich hat die erste Anwendung dermassen überzeugt, dass ich mir gleich einen kleinen Vorrat angelegt habe und dieses Produkt fest in meine Pflege-Routine aufnehmen werde.

Dontodent Kräuterzahnpasta

Diese Zahnpasta habe ich bei einem meiner ersten DM Besuche mitgenommen und ausprobiert. Ich fand sie gut und würde sie auch gerne weiterverwenden. Leider kann sich mein Freund so gar nicht mit dem Geschmack abfinden und nachdem ich diese Tube alleine geleert habe, benutze ich die altbewährte Migros-Zahnpasta wieder mit.

Kommentar verfassen

