[Box] DM Lieblinge August 2012

Diese Woche habe ich die DM Lieblinge August Box erhalten. Ich war aufgrund der vorherigen Boxen total gespannt, was wohl diesmal drin sein könnte. Es war sehr schnell klar, dass sie mit der Vormonatsbox nicht mithalten konnte. Dennoch bin ich der Ansicht, dass es nicht möglich ist, die Vorgängerbox immer zu toppen. Irgendwann stösst man an die Decke resp. an eine Grenze. Doch seht selbst:

Die Umverpackung ist in einem wunderschönen Herbstdesign gehalten, welches mir sehr gut gefällt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die eigentliche Box ist für dieses Dreimonatsabo in einem knalligen Pink gehalten, das Ton in Ton mit der Glamboxumverpaackung geht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie üblich bei den Beautyboxen sind die einzelnen Produkte bei der DM Lieblinge Box ebenfalls in ein mit einem hübschen Schleifchen verzierten Seidenpapier eingeschlagen. Dazu gibt es eine Karte mit zusätzlichen Informationen zu den einzelnen Produkten – diese sind bei der DM Box übrigens ausschliesslich Originalgrössen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schauen wir doch einmal rein, was wir diesen Monat bekommen haben:

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu den einzelnen Produkten:

Balea Nature Rasierschaum

Mit wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen wie Bio-Arganöl pflegt und beruhigt der Rasierschaum auch besonders sensible Haut.

Über den Rasierschaum freue ich mich, denn den kann ich wirklich gebrauchen. Allerdings wandert er vorerst in den Vorrat, da ich bereits angebrochene Produkte zuerst leeren will.

YOPPA Golden Glam Eau de Parfum

Ein eleganter und glamouröser Duft – exklusiv vom Fashion-Stylisten Yohei Yoshida. Für modebewusste Frauen, die ihrem Outfit einen geheimnisvollen Touch geben wollen.

Tja, über Parfum kann ich mich nie so recht freuen – ich trag nie welches, da ich davon oftmals übelste Kopfschmerzen bekomme. Ich bin wohl auf irgendwelche Inhaltsstoffe allergisch, kann allerdings nicht sagen, welche es sind. 

Essence Colour & Go Nagellack

Die neuen, schnell trocknenden Nagellacke fallen auf. Hier in 3 von 38 bunten Farben – von knallig bis schimmernd.

Bei Nagellack ist die Freude doch immer da! Ich habe den „Break Through“ bekommen – welchen ich jedoch schon in mehrfacher Ausführung habe. Mehrfache Ausführung? Ja, richtig gelesen. Dies liegt jedoch nicht daran, dass ich den Überblick über meine Lacke verloren habe- auch wenn ich bald an den Punkt gelangen werde, wenn ich so weitermache – sondern weil ich ihn im Rahmen der Essence OMG Tour aus dem Kofferraum gefischt habe. Hier gehts zum Event-Bericht.

Profissimo Frischezauber Raumduft-Set

Neutralisiert störende Küchen- und Badgerüche – für einen angenehm frischen und leichten Duft. Auch zum Nachfüllen anderer Duftvasen geeignet.

In der Wohnung hab ich zwar keine Verwendung dafür, aber das Raumduft-Set kommt runter in den Hauseingang. Bei den Briefkästen unten müffelt es wegen des Teppichs leider gar arg. Der aktuell untenstehende Raumduft, gespendet von einem Nachbarn, neigt sich dem Ende zu und da kommt der Profissimo gerade richtig.

Blend-a-Med 3D WHITE LUXE Perlenextrakt Zahncreme

Mit natürlichem Perlenextrakt für perlweisse Zähne. Die Zahncreme entfernt bis zu 80% der oberflächlichen Verfärbungen in nur 2 Wochen.

Auch dieses Produkt kam gerade im richtigen Moment. Die bisherige Zahncreme neigt sich dem Ende zu und hiermit ist der Ersatz ins Haus geflattert. 

Alles in allem kann ich sagen, dass für mich diese Box echt brauchbar ist. Im Gegensatz zu den anderen Beautyboxen beinhalten die DM Lieblinge nicht nur Kosmetik, Cremes und Co., sondern auch andere Dinge, die man im Haushalt einfach gut gebrauchen kann. Ich bin zufrieden mit dieser Box und freue mich bereits auf die September Ausgabe.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s