[Box] Info zur Glambox September 2012

Gemäss Info auf dem GlamBlog wird die Glambox September 2012 erneut einen Essie Lack in Originalgrösse beinhalten. Wow, ich freue mich riesig und hätte nicht gedacht, dass das nach der Junibox – da hatte ich das Abo leider noch nicht – so schnell wieder der Fall sein würde.

Dieses Mal wird es ein Lack aus der Stylenomics Herbstkollektion von Essie sein:

don’t sweater it

skirting the issue

recessionista

miss fancy pants

head mistress

stylenomics

Die Abonnentinnen der Glambox können ihren Wunsch in den Kommentaren des Glamblogs hinterlassen. Bitte vergesst nicht, euren vollständigen Vor- und Nachnamen zu nennen.

Ich habe mich für „skirting the issue“ entschieden, die Farbe finde ich einfach unglaublich schön.

Wofür habt ihr euch entschieden bzw. würdet ihr euch entscheiden?

Kommentar verfassen

