[New Arrivals] Essie

Per Post kamen folgende Neuzugänge bei mir an:

Diese vier Lacke, die ich mir via Ebay USA gekauft habe.

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wären dies als Originalgrössen Ballet Slippers und Marshmallow und die beiden Miniatures sind Jazz und St. Lucia Lilac.

Ich bin total happy, diese Lacke zu einem vernünftigen Preis ergattert zu haben. In der Schweiz grassiert was Essie anbelangt der absolute Preiswahnsinn. Happige CHF 19.90 sind für einen Lack fällig, was mir definitiv zu teuer ist. Für diese vier Lacke habe ich inkl. Porto USD 26.69 bezahlt.

Die Farben gefallen mir unglaublich gut und ich freue mich darauf, sie zu tragen und zu swatchen. Leider kann ich zur Zeit keine Swatches posten, da ich noch keinen Nagelfächer habe.

Doch wieso ausgerechnet diese vier Farben? Ballett Slippers steht ganz oben auf meiner Wunschliste, seit ich in einem anderen Blogpost gelesen habe, dass die Queen diesen seit Jahren trägt. Normalerweise ist mir das schnurzpiep, aber hier hat es einfach was und ich mag das Gefühl nicht missen, etwas zu haben, was die Queen auch hat. Marshmallow ist eine absolut bürotaugliche und dezente Farbe – genauso mag ich es auf den Fingernägeln.

Soll es dann doch ein klitzekleines bisschen gewagter sein, gibt es ja noch Jazz – ein wunderschönes Beige-Taupe  – und St. Lucia Lilac. Beide Farben in der kleineren Ausgabe, was ich noch sinnvoll finde, denn ich habe noch nie einen Nagellack aufgebraucht.

Bleibt nur noch die Frage nach dem Pinsel. Essie Lacke scheinen sich da zu unterscheiden: während die „europäischen“ über einen neuen, breiten Pinsel verfügen, sind die „amerikanischen“ mit einem schmaleren Pinsel ausgestattet. Darüber, ob und wie sich das beim auftragen auswirkt, werde ich in einem separaten Blogpost berichten.

Welche Essie Lacke habt ihr? Welches sind eure Lieblinge und weshalb?

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s