[Haul] DM

Für einmal ist es bei einem absoluten Mini-Haul geblieben. Bevor ich mein Paket bei meiner Grenzpaket-Filiale abholte, musste ich natürlich noch im DM um die Ecke reinschauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem wir auf Facebook kurz vorher noch über den Effekt von Wimpernzangen diskutiert hatten und dabei die von Ebelin lobend erwähnt wurde, musste eine solche natürlich mit – ich bin mir gespannt aufs Ausprobieren, denn so was hatte ich definitiv noch nie.

Den Face Primer von Catrice habe ich mir gekauft, um damit hoffentlich zu verhindern, dass der Catrice All Around Concealer nicht so dolle in die Fältchen kriecht. Ohne Base passiert das bei mir leider quasi sofort und sehr sichtbar.

Von der Alverde-Theke sollte eigentlich nur die Nagelpflegecreme mit, doch dann stellte ich fest, dass das neue Sortiment bereits da war. Die Mascara speziell für kurze Wimpern ist mir schon im Preview (Link) aufgefallen und wurde kurzerhand mitsamt dem Lidschatten Quattro „Chocolat“ dazugepackt. Für ausgiebiges Stöbern reichte es leider nicht, da ich nachmittags noch weitere Termine hatte.

Sobald ich die einzelnen Produkte ausgiebig gestestet habe, werde ich gesonderte Reviews verfassen.

Kommentar verfassen

