[New Arrivals] Essence Summer Edition Cupcake Palette

Das war ja eine Geschichte. Ich hab mich bei den Essence Beauty Friends angemeldet und war fleissig am Punkte sammeln für die Cupcake Palette. Als ich eines schönen Abends nach Hause kam, wartete da ein Paket auf mich. Nichtsahnend habe ich es geöffnet und hielt unverhofft die Cupcake Palette in den Händen. Dazu einen Brief, der mir erläuterte, dass ich genügend Punkte in der Community gesammelt hätte und somit die Palette bekomme.

 

 

 

 

 

 

 

So weit so gut, doch ich hatte noch gar nicht genügend Punkte gesammelt, um diese gegen die Palette eintauschen zu können. Ob es sich da wohl um einen Systemfehler handelt und jemand anderes nun vergebens auf ihre Palette wartete? Das wäre nicht gut, somit flugs eine Nachricht an Essence geschickt und das Problem geschildert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Zwischenzeit habe ich bei Facebook darüber berichtet und es stellte sich heraus, dass doch alles seine Richtigkeit hat – bloss anders als ich es mir jemals hätte träumen lassen: die liebe Adriana hat mich nämlich überrascht und die Palette auf meinen Namen bestellt. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön und einen dicken Knuddel an Dich, liebe Adriana! Du bist ein Schatz!

Kommentar verfassen

