[News] LUSH-Pfand

Unter dem Motto „Recycle Dich schön“ wurde in Deutschland das LUSH-Pfand lanciert. Wer fünf gebrauchte, leere und ausgespülte Pötte zurückbringt, darf sich aus dem vorhandenen Vorrat eine frische Maske aussuchen. Ab sofort werden die „tauschbaren“ Pötte mit dem LUSH Pfand-Logo gekennzeichnet, ABER – und das rechne ich LUSH hoch an – auch ältere Pötte gleicher Bauart können eingetauscht werden. Die Aktion gilt somit nicht erst mit den gekennzeichneten Pötten, sondern mit all denen, die noch in Gebrauch sind oder schon leer rumstehen.

Die genauen Rahmenbedingungen für die Aktion sind wie folgt:

WICHTIG

• Die Verpackung muss leer und sauber sein und mit Deckel; egal, ob er genau zu dem Topf passt oder nicht
• Mit Etikett oder ohne
• Wir nehmen auch Pötte aus anderen Ländern zurück. Außerdem ist es egal, wann sie gekauft wurden
• Auch ohne Kauf kannst du deinen Pfand im Shop einlösen
• Das LUSH PFAND ist exklusiv in den Shops, bitte keine Einsendungen in den Online-Shop

 

Absolut genial find ich das Statement, dass LUSH Deutschland auch Pötte aus anderen Ländern zurücknimmt. Dies dürfte für alle, die in Grenznähe wohnen oder ab und an mal zum Grosseinkauf über die Grenze fahren, interessant sein.

Was haltet ihr vom LUSH-Pfand? Wieviele und welche LUSH-Produkte sind bei euch in Gebrauch? Kommen diese für die Umtaschaktion in Frage?

Advertisements

One Comment on “[News] LUSH-Pfand”

  1. Nicky sagt:

    Hey! 🙂

    Bin gerade auf deine Seite gestossen und da ich Lush so gerne mag, hat mich dieser Artikel fast schon magisch angezogen… 😉

    Ich halte das für eine tolle Idee!

    Liebe Grüsse
    Nicky


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s