[Gewinn] Handcreme Set von You Nails Switzerland

Anfang Woche ist bei mir ein Paket von der lieben Sharon eingetroffen. Sharon ist meine Lieblings-Youtuberin und ich freue mich immer wieder, wenn in meinem Feed neue Videos von MissSharon86 angezeigt werden.

In ihr Roomtour-Video hat sie eine kleine Verlosung eingebaut, an der ich natürlich gerne teilgenommen habe. Nach Ablauf der Teilnahmefrist gab es dann die Bekanntgabe der Gewinnerin standesgemäs per Video. Als ich da meinen Youtube-Namen sah, hab ich mich riesig gefreut.

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Angst, ich habe die Pinkbox nicht abonniert, dies ist der Geschenkkarton mit dem Gewinn, dazu eine liebe Karte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein komplettes Handcreme Set von You Nails Switzerland. Ich freue mich riesig drüber und die einzelnen Tuben duften einfach himmlisch! Doch das war noch nicht alles. In der Pinkbox lag noch eine kleine Schachtel:

 

 

 

 

 

 

 

In diesem Schächtelchen befand sich ein selbstgemachtes Armband, welches mir total gut gefällt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen herzlichen Dank, Sharon, für das Handcreme Set und das völlig unerwartete Goodie in Form eines Armbands.

Kommentar verfassen

