[Review] Nagellack Color Victim „fever“ von p2

Diesen Lack habe ich schon vor einiger Zeit in einem DM entdeckt. Die Farbe ist ungewöhnlich kräftig. Ein leuchtendes Rot, welches im Licht wunderschön schimmert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch nun zur Anwendung:

Wo: Füsse

Anzahl Schichten: 2

Unter- und Überlack: keine

Haltbarkeit: Top! Auch nach 14 Tagen keinerlei Tipwear. Und das im Sommer, wo ich oft barfuss  oder in offenen Schuhen rumlaufe und die Nägel entsprechend beansprucht werden.

Feedback: Ich habe viele positive Reaktionen auf diesen Lack erhalten. Gerade bei heller Haut wirkt er nochmals intensiver und ich bekam viele Komplimente und sogar „Beschaffungsaufträge“.

Fazit: „fever“ ist einer meiner absoluten Lieblingslacke, den ich häufig trage und in meiner Sammlung nicht mehr missen möchte. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach nur genial. Bisher hat nur ein anderer Lack ähnlich lange gehalten.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s