[Box] Glambox September 2012

Heute lag meine dritte Glambox im Briefkasten. Wie immer war ich total gespannt, welche Produkte sich in der hübschen champagnerfarbigen Box verbergen. Diesmal noch zusätzlich, weil ich unbedingt wissen wollte, ob mein Farbwunsch beim Essie Lack berücksichtigt worden ist. Doch der Reihe nach!

Für einmal nicht das Bild der Box selbst, sondern einmal die hübsche Verpackung mit Schleife, Seidenpapier und Kärtchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die September Ausgabe der Glambox beinhaltet vier Produkte, die ich euch nun im Detail vorstelle:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ESSIE Nagellack der Stylenomics-Kollektion *Originalgrösse*

Mit einer der aktuellen Herbstfarben von Essie bist du auf jeden Fall im Trend und kannst fast gar nichts falsch machen. Die Gel-Textur der Produkte von Essie sorgt für maximale Deckkraft und strahlenden Glanz.

Der erwähnte Lack in Originalgrösse (!) aus der Stylenomics Edition in der Farbe „Skirting the Issue“ – was genau meinem auf dem Glamblog geäusserten Wunsch entsprach. Es hat somit geklappt – grosses Kompliment an das Glambox Team! Da habt ihr euch echt eine Heidenarbeit aufgehalst mit all den Farbwünschen. Ich finde es absolut genial, dass wir bei diesem Produkt ein Mitspracherecht hatten. Chapeau!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GARNIER PureActive Fruit Energy Peeling *Originalgrösse*

Die Salizylsäure vom PureActive Fruit Energy Peeling von Garnier beseitigt Unreinheiten und lässe deine Haut dank Extrakten von Vitamin C, Grapefruit & Granat-Apfel neu erstrahlen. Das Peeling wirkt stimulierend und der erfrischende Duft erweckt und belebt deine Sinne. Endlich eine genussvolle Reinigung, die Unreinheiten beseitigt.

Peeling ist nie verkehrt und nach meinen Erfahrungen auch kein Standardprodukt in einer Beautybox. Wird gerne getestet und anschliessend reviewt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BM Beauty 100% Pure Mineral Eyeshadows

GET THE KIMBERLY LOOK! Die neue wunderbare Kollektion von BM Beauty 100% Pure Mineral Eyeshadow lässt dich bei jeder Gemütslage gut aussehen. Vom natürlichen Look bis zur temperamentvollen Heissblüterin liegt alles drin! Die natürlichen Inhaltsstoffe sollten auf jeder Haut zu jeder Zeit zu überzeugen wissen.

Bei dieser Grösse bin ich mir nicht sicher, ob es sich nicht auch um eine Originalgrösse handelt. Auf dem Kärtchen ist nichts vermerkt und aus den Angaben kann ich auch keinen Schluss ziehen. Pure Minerals Lidschatten finde ich ganz toll, von der Marke BM Beauty habe ich jedoch vorher noch nie etwas gehört. Meine Farbnuance ist „Wolf Howl“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BOTARIN Lifting Icemask *Originalgrösse*

Sofortiger Frischekick in nur 10 Minuten. Die Botarin Icemask spendet Feuchtigkeit, festigt die Gesichtskontur und strafft die Haut. Die perfekte „Last Minute Pflege“ vor dem Ausgehen, nach dem Sport oder Sonnenbaden, nach einem langen Flug oder einer langen Nacht…  Anwendung: Vor Gebrauch die Flasche mit der Aktivierungsflüssigkeit gut schütteln und eine Kammer Icemask mit Flüssigkeit füllen. Nach einigen Sekunden die Tablette vorsichtig auseinanderfallen und auf das Gesicht legen. Die Icemask leicht andrücken. Augen schliessen und 10 Minuten entspannen.

Von dieser Maske habe ich kürzlich in einer Zeitschrift gelesen und wurde neugierig. Der hohe Preis von CHF 59.- hat mich dann aber doch gewaltig abgeschreckt. Umso mehr war ich erfreut, als ich sie in dieser Glambox entdeckte. Und dann erst noch als Originalgrösse, welche 6 Anwendungen beinhaltet!

Gesamtwert: CHF 100.30

Fazit: Diese Box ist mit Abstand die Beste der drei Glamboxen, die ich bisher erhalten habe. Sämtliche Produkte begeistern mich und ich kann sie alle gebrauchen. Meine Highlights sind der Essielack inkl. berücksichtigtem Farbwunsch sowie die Maske.

Ich bin froh, dass mein Abo noch nicht ausgelaufen ist und werde die Box weiterhin gerne erhalten.

Advertisements

4 Kommentare on “[Box] Glambox September 2012”

  1. soBobbly sagt:

    Habe dich getagged! 🙂

  2. Conny sagt:

    Huhu Anita
    Eine wunderschöne Box hast du da bekommen. Der Essie Lack hat ja mal ne wunderschöne Farbe ;o) lg conny


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s