[Box] DM Lieblinge September

Heute habe ich mir meine zweite DM Lieblinge Box abgeholt. Es ist immer wieder interessant, wie das Personal im DM reagiert. Diesmal wurde ich gefragt, ob die Boxen denn bereits ausgeliefert seien. Öhm, klar, ich steh in direktem Kontakt mit der Zentrale und bin da voll im Bild. Selbstbewusst antwortete ich, ja, die wurden letzte Woche geliefert. Dies war Grund genug, um im Lager nachschauen zu gehen und tatsächlich, ich bekam meine Box ausgehändigt. Die Dame an der Kasse wollte dann einen Lieferschein sehen, den ich natürlich nicht hatte und meinte dann, ach ja, bezahlen müssen Sie nicht mehr. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich schon noch bezahlen müsste und dass der Strichcode am Boden der Box aufgedruckt sei. So weit so gut, die Box und ich sind gut nach Hause gekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesmal war ich total gespannt auf den Inhalt, denn ich hab es irgendwie geschafft, sämtliche Spoiler erfolgreich zu umschiffen. Also Karte geschnappt und mal geguckt. Ich muss sagen, ich finde die Box viel besser als die August Ausgabe!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine schöne Box oder? Doch nun zu den einzelnen Produkten:

COLGATE Max White ONE Fresh Zahncreme

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Macht die Zähne in 1 Woche 1 Farbton weisser. Beugt Zahnsteinbildung vor und entfernt Verfärbungen. Mit dem extra starken und belebenden Frische-Erlebnis.

Nun ja, schon wieder Zahncreme. Das ist der grösste Kritikpunkt an dieser Box. Wieder und wieder Zahncreme. Nun gut, die kommt in den Vorrat und sobald die Zahncreme aus der August Box leer ist, wird sie hervorgeholt. Ich hoffe nur, dass sich so nicht Berge an Zahncremes ansammeln…

 

DIADERMINE High Tolerance Anti-Falten Tagescreme

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wirkt Falten und Alterserscheinungen entgegen und beruhigt bei Spannungsgefühlen, Juckreiz und Rötungen. Besonders für sensible und empfindliche Haut geeignet.

Klingt doch mal gut. Vor allem die Stichworte „Rötungen“ und „sensible und empfindliche Haut“ sind mir positiv aufgefallen. Die Creme wird bei Gelegenheit ausprobiert und dann wird sich zeigen, ob ich sie vertrage.

 

p2 Smokey Eye

 

 

 

Der farbintenstive Alleskönner: kann als breiter oder dünner Eyeliner oder Smokey-Eye-Lidschatten benutzt werden. Lang haftend und wasserfest.

Ich habe „080 – Put on the light!“ erhalten. Smokey Eyes sind so gar nicht mein Stil und somit ist dieses Produkt nichts für mich.

 

TETESEPT Mandelblüte Ölbad

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu 95% aus natürlichem Mandelöl. Pflegt die Haut intensiv und nachhaltig, während der zarte Duft die Sinne verwöhnt.

Passt wunderbar zum mittlerweile doch sehr herbstlichen Wetter und kommt gerade richtig, um die trockener werdende Haut zu pflegen.

 

WELLA PRO SERIES Winter Therapy Shampoo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Voller Schwung fürs Haar: spendet intensive Feuchtigkeit und repariert die Haarschäden des Winters. Im Limited-Edition-Design.

Nun wird mir klar, warum das Shampoo diese Woche im Netz in alles Munde war. Eine riesige Flasche Shampoo mit einem herrlichen Duft. Die wird für den Winter aufgespart und dann genüsslich gebraucht – auch wenn sie dann wohl bis in den Frühling reicht. Ein tolles Produkt für eine DM Lieblinge Box.

Gesamtwert: EUR 24.45

Fazit: eine schöne Box mit Produkten, welche ich bis auf eines gebrauchen kann. Dass wieder eine Zahncreme dabei war, ist ein Kritikpunkt. Positiv gewertet wird, dass das Öl-Bad und das Shampoo wunderbar zur Jahreszeit passen. Ich bin echt zufrieden mit dieser Box und sie gefällt mir besser als die August Ausgabe.

Wie haben euch die DM Lieblinge diesen Monat gefallen?

4 Kommentare on “[Box] DM Lieblinge September”

  1. Mona sagt:

    Wie gut informiert die Damen doch immer sind. Bei mir war fast das gleiche Spiel. Die Verkäuferin war total irritiert und kannte die Box überhaupt nicht. Sie schaute mich hilflos an und meinte nur: „Ist schon über’s Internet bezahlt oder?“ 🙂

    Lg, Mona. ♥

  2. Bei mir hatten sie Ahnung – sie wussten Bescheid – wollten nur den Namen wissen und kurz den Ausweis sehen, den wir schon gezückt hatten 🙂 Auch an der Kasse wusste die Dame Bescheid 🙂

    Die Produkte sind toll – ehrlich. Sogar die Creme würde ich probieren, vor allem „gegen Rötungen“ <—- da verspricht es ja was ^^ Und ich liebe Smokey Eye, leider war aber bei mir die Miene heraus gedreht, so dass die Spitze gelitten hatte. Schade…. Außer der Zahnpasta kann ich alle Produkte gebrauchen. Sie ist besser, als die letzte Box, aber auch die letzte Box hat mir gefallen.

  3. wasmachtHeli sagt:

    Mhm, Magi hatte auf Twitter gesagt, dass ihr Mann auch nichts bezahlen musste. Das läuft ja echt komisch mit den Boxen.


Kommentar verfassen

