[aufgebraucht] September 2012

Der allmonatliche Aufgebraucht-Post folgt diesmal zum zweiten des Folgemonats.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2x Ebelin Wattepads

Zum Produkt an und für sich muss nichts mehr gesagt werden. Dies waren die letzten kleinen Packungen, ab sofort sind die Grossen in Gebrauch. Immerwährendes Nachkaufprodukt.

Yves Rocher Beauté des Pieds – Pastille effervescente à la Lavande

Diese Fussbad-Pastille hat sich definitiv einen festen Platz in meiner Pflegeroutine erobert, wird immer wieder nachgekauft und regelmässig verwendet.

Balea – Seidenglanzspülung Pfirsich und Seidenprotein

Eine klasse Spülung, die ich auch noch auf Vorrat habe. Da ich aber konsequent die Produkte wechsle, ist zur Zeit eine andere in Gebrauch.

Kür – Shampoo Nutri Glanz

Was bin ich froh, ist diese Flasche endlich leer! Zum einen haben die 500ml ernsthaft mehrere Monate gehalten, zum anderen waren weder der Duft noch die Wirkung in irgendeiner Art und Weise besonders. Es hat seinen Zweck erfüllt – nicht mehr und nicht weniger. Das Nachfolgeprodukt ist bereits in Gebrauch, ein Backup gibt es glücklicherweise nicht.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s