[Award] The Cutest Blog

Die liebe Jana hat mir meinen ersten Blog-Award verliehen. Herzlichen Dank, ich freue mich riesig!

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Award ist extra für kleine Blogger, also solche die unter 100 Follower haben – das Kriterium wird erfüllt.

Um diesen Award zu erhalten, muss man folgende Regeln beachten:

1. Der Blog muss noch jung sein, quasi ein Küken und darf nicht mehr als 100 regelmäßige Leser haben.

2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.

3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.

4. Gebe den Award an 7 Blogger weiter und nenne einen Grund, warum du ihn an den jenigen weiter gibst.

5. Benachrichtige die Nominierten von dem Award.

6. Schreibe die Regeln auf, damit er weiter verliehen werden kann.

Ich gebe den Award weiter an:

Nixenhaar – Bobbys wunderbarer Blog mit tollen Inspriationen

Grow beyond your limits – Louisa inspiriert mich ebenfalls zum Thema Haare

Orchideenblume – Katrin hat ihren Blog neu lanciert und ich freue mich über jeden Post.

Allerleila – dank ihren Blogposts habe ich mich für die Glambox entschieden.

Sodele, das wars von meiner Seite, ich mag nicht das ganze Kontingent ausreizen, nur damits ausgereizt ist.

Advertisements

One Comment on “[Award] The Cutest Blog”

  1. Louisa sagt:

    Danke ich habe mich sehr gefreut! 😀 liebe Grüße!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s