[TAG] Wie teuer ist Dein Gesicht?

Die liebe Bobby hat mich zum Thema „Wie teuer ist Dein Gesicht?“ getaggt. Oh weh, ausgerechnet mich, die doch halbzeits ohne jegliche Schminke rumläuft. Aber den Wert 0 fände ich jetzt doch etwas destruktiv, deshalb habe ich diejenigen Produkte zusammengetragen, welche ich doch noch am ehesten regelmässig verwende.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Rechnung ist leider etwas komplizierter, da ich die einen Produkte in der Schweiz, die anderen in Deutschland gekauft habe. Ich werde den Betrag somit in beiden Währungen berechnen. Wo euch die Euro-Preise zu hoch erschienen, da hab ich die Produkte in der Schweiz gekauft – die Hochpreisinsel lässt grüssen… Und los gehts!

Catrice – All Around Concealer               EUR 3.45 / CHF 4.30

Catrice – Purple Passion Powder            EUR 4.80 / CHF 6.00

Essence – Get Big Lashes Waterproof   EUR 2.75 / CHF 3.45

Essence – Sun Club Oil Control Paper   EUR 1.99 / CHF 2.50

MAC – Lip Conditioner                              EUR 18.00 / CHF 23.00

Catrice Powder Brush                                EUR 6.00 / CHF 7.50

Essence – Lash & Brow Gel Mascara    EUR 1.95 / CHF 2.45

Total                                                              EUR 38.94 / CHF 49.20

Trotz allem mehr als ich dachte und im Vergleich dann doch eher wenig. Ein einziges Produkt macht jedoch fast die Hälfte des Gesamtbetrages aus.

Wie schaut es bei euch aus, Sharon, Bettina, Kathi und Katrin?

Kommentar verfassen

