[Box] twist.bag Oktober

Gestern war es endlich wieder soweit und mein dritter twist.bag lag im Briefkasten – was kann einem nach einem stressigen Arbeitstag besseres passieren? Diesmal war er ungewöhnlich dick und ich habe ihn umgehend aus dem Umschlag befreit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Monat – auch weil oben doch das eine oder andere durchschimmert – werde ich es nicht extra spannend machen und direkt mit dem Highlight beginnen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dr. Hauschka Gesichtswasser Limited Edition, 30ml

Wir lieben Tonic. Mehr noch: Wir sind süchtig danach! Die sanften Sprühstösse, der erfrischende Duft, gepflegte und rosige Haut nach der Anwendung… Und da wir unseren twist.ers etwas Gutes tun wollen, stellen wir unser Lieblingstonic vor, ein Kultprodukt der Naturkosmetik: das Gesichtswasser von Dr. Hauschka. Vorsicht: Man läuft Gefahr sich zu verlieben!

Juhuuu, erneut ein Dr. Hauschka Produkt! Dieses ergänzt auf wundervolle Art und Weise die Produkte aus dem Vormonatsbag. Ich freue mich riesig darauf, das Gesichtswasser auszuprobieren, zumal ich letzte Woche von einer lieben Freundin ein Pröbchen des Gesichtsöls bekommen habe. So langsam aber sicher habe ich eine richtige, aufeinander abgestimmte Testlinie zusammen.

 

 

 

 

 

 

 

Madara Gloss & Vibrancy Conditioner, 25ml 

Jahrelang fragten wir uns: „Warum hat sie so schönes Haar, was weiss sie, das ich nicht weiss?“ Jetzt wissen wir es! Ein Trick von Friseuren und Hollywoodstars: Die Rückwärts-Haarwäsche. Wie das geht? Ganz einfach: Zuerst Conditioner auf das noch trockene oder bereits leicht angefeuchtete Haar geben. Ein paar Minuten einwirken lassen und dann wie gewohnt  mit Shampoo waschen. Klingt verrückt, wirkt Wunder!

Mit NK-Haarprodukten kann man mich einfach wunschlos glücklich machen. Was gibt es bessers für die Haare, als natürliche Produkte ohne schädliche Inhaltsstoffe?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Madara Hautpflege (gemäss Beautyprofil)

Die lettische Marke Madara versteht etwas davon, die Haut gegen Kälte und Feuchtigkeit zu schützen. Da aber jede Haut anderes braucht haben wir dieses Produkt nach Beautyprofil ausgewählt. twist.tipp: Unsere Haut ändert sich laufend, vor allem in den Übergangsjahreszeiten. Das Beautyprofil auf http://shop.thetwist.ch kann jederzeit angepasst werden, so können wir jeden Monat auf aktuelle Bedürfnisse – und neue Interessen – Rücksicht nehmen.

Mein Beautyprofil wurde berücksichtigt – herzlichen Dank an dieser Stelle! 

 

 

 

 

 

 

 

4. WILD CARD! (gemäss Beautyprofil) / Suanne Kaufmann Feuchtigkeitsmaske, 15ml

Im Herbst still und leise vor dem Kamin sitzen, lesen nur nichts zu Aufregendes, nur keine Veränderung? Nicht so mit twist.! Dieses Produkt ist eine „Wild Card“ – ein Produkt gemäss Beautyprofil, das Spass machen soll, die Beautyroutine unterbrechen und verändern, und die Zeit im Badezimmer ein wenig auf den Kopf stellen soll. Das klingt wild? Auf jeden Fall!

Wow, eine Feuchtigkeitsmaske von Susanne Kaufmann! Da war ich erfreut, zum einen nochmals einen Volltreffer nach Beautyprofil, zum anderen einfach herrlich passend zur Jahreszeit.

Fazit: das Abo zu verlängern war definitiv die richtige Entscheidung! Ich finde diesen twist.bag den besten von allen und ich kann sämtliche Produkte gebrauchen – bei welcher Box hat man das schon? Der Winter kann kommen, ich bin bereit und freue mich darauf, alles auszuprobieren und nach und nach Reviews zu verfassen.

2 Kommentare on “[Box] twist.bag Oktober”

  1. Angie sagt:

    Schön, dass Du mit Deiner twist.bag so zufrieden bist. 🙂
    Ich mochte meine diesmal auch. Auch wenn sie geringfügig anders ist vom Inhalt her als Deine.

    Liebe Grüsse,
    Angie


Kommentar verfassen

