[Box] DM Lieblinge Oktober

Am Freitag habe ich meine dritte und letzte DM Lieblinge Box abgeholt. Das Abo läuft ja immer nur für drei Monate und wird anschliessend neu vergeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Box an sich gefällt mir sehr gut. Ich finde, es sind schöne Produkte enthalten, die auch zur Jahreszeit passen. Leider werde ich selbst nur zwei der insgesamt sechs Produkte nutzen. Doch dafür kann DM ja nichts, daher bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich nur einen Drittel nutzen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ebelin Lidschattenpinsel

Pinsel mit extra weichen, mikrofeinen und speziell abgeschrägten Haaren zum präzisen Auftragen des Lidschattens.

Eins der beiden Produkte, die ich gebrauchen kann und werde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kneipp fühl dich… fröhlich Badekristalle

Natürliche ätherische Öle von Blutorange und Grapefruit wecken die Lebenslust.

Und auch gleich das zweite Produkt, das ich nutzen werde. Ich glaube, ich muss nach einem knappen Jahr die Badewanne einweihen – was gut zum Wetter draussen passt…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Balea MEN Active Care Handcreme

Intensive Pflege für beanspruchte Männerhände. Die hochwirksame Formel zieht schnell ein und wirkt Hornhaut entgegen.

Wird verschenkt, ich weiss auch schon an wen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SYOSS 4 Tage Glättungs-Spray

Sichtbar glatte Haare für bis zu 4 Tage oder bis zur nächsten Haarwäsche – mit der Anti-Frizz Kontrolle.

Dieses Produkt werde ich nicht verwenden. Es ist für meine Haare schlichtweg unnötig, denn ich trage sie ohnehin praktisch immer geduttet oder im Zopf, da brauche ich definitiv kein Glättungs-Spray. Mal schauen, wer das bekommt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dove Anti-Spliss Expert Shampoo

Reduziert Spliss und pflegt bis in die Spitzen. Das Aktiv-Reparatur-Serum repariert die gespaltenen Haarspitzen von innen.

Naja, dass Spliss „repariert“ werden kann, daran glaube ich nun wirklich nicht. Zudem gefallen mir die Inhaltsstoffe nicht. Aus diesem Grund wird auch das Shampoo abgegeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nivea BB Cream 5 in 1 Blemish Balm hell

Makelloser Teint durch nur eine Anwendung. Mikrofeine Materialien decken Unebenheiten und kleine Makel ab, ohne die Poren zu verstopfen. Mit LSF 10.

BB Creams gehören auch zu den Dingen, die ich nicht nutze. Für die Box sicher ganz toll, für mich leider weniger. 

Gesamtwert: EUR 24.00

Fazit: Eine schöne, ausgewogene Box, die das 3-Monats-Abo ausklingen lässt. Dass ich die meisten Dinge nicht nutzen kann oder will, ist nicht DMs Fehler, daher bin ich dennoch zufrieden. Ich werde die Sachen, die ich nicht verwende, weitergeben.

Kommentar verfassen

