[Box] Glambox Oktober 2012

Vorgestern lag meine vierte Glambox im Briefkasten und ich war wie immer total gespannt, was drin ist. Diese Beautyboxen erinnern mich irgendwie an Panini-Bildchen für Frauen (obwohl ich die „richtigen“ Panini-Bildchen auch sammle, wenn die Schweiz dann endlich mal wieder an einer Endrunde dabei ist).

Diesmal war die Ernüchterung aber gross. Ich kann mit dieser Box leider überhaupt nichts anfangen. Woran liegt das? Zum einen an der Zusammenstellung der Produkte, zum andern aber auch an einem Wandel, in dem ich mich zur Zeit befinde. Ich beschäftige mich eingehend mit den Inhaltsstoffen aller möglichen Pflege- und Beautyprodukte. Dies hatte ein Umdenken und einen neuen Fokus auf andere Produkte zur Folge. Aus diesem Grund wird das auch meine letzte Glambox gewesen sein. Das Dreimonats-Abo ist ohnehin ausgelaufen und ich investiere das Geld lieber in Naturkosmetik oder konventionelle Kosmetik mit akzeptablen Inhaltsstoffen.

Doch nun zur Box:

 

 

 

 

 

UNE Glimmer Lip Gloss *Originalgrösse*

Der UNE Glimmer Lip Gloss hat eine feuchtigkeitsspendende Formel, die die Lippen pflegt und diese gleichzeitig mit etwas Farbe und leichtem Schimmern verschönert. Mit einer der trendigen Farben ist ein natürlicher Look garantiert.

Ich habe die Farbe G10 bekommen und finde sie einfach schrecklich. Gut, dass ich ohnehin kein Lipgloss benutze.

 

 

 

 

GlamBox Schminkpinsel

Der neue GlamBox Schminkpinsel ist da! Nach Euren positiven Rückmeldungen zum ersten GlamBox-Pinsel aus der Mai GlamBox, haben wir uns ein weiteres elegantes Design überlegt und uns für den Rougepinsel entschieden. Wir hoffen er gefällt!

Mit Rouge kann ich ähnlich viel anfangen wie mit Lipgloss, somit ist leider auch dieser Pinsel nichts für mich.

 

 

 

 

 

 

 

Monsara Regenerationscreme Mini *Travel Size*

Natürliche Regeneration der Haut! Diese sanfte Creme hat eine reinigende und reparierende Wirkung und eignet sich für unreine, sensible, irritierte, geschädigte oder pflegebedürftige Haut. Wirkstoffe dringen ins Unterhautgewebe ein, binden die Schadstoffe und eliminieren diese. Ihre Haut erhält ihr schönes und natürliches Hautbild nach ein- bis zweiwöchiger Anwendung zurück. Sie kann vielseitig gegen Hautprobleme eingesetzt werden. Exklusiv auf http://www.sourcebeaute.ch

Von dieser Marke habe ich bisher noch nie etwas gehört. Gemäss der GlamBox Facebookseite, handelt es sich um eine Naturkosmetik-Marke, was mich ein bisschen mit der Box versöhnt. Ich werde noch ein paar Recherchen anstellen. Nur dieses Produkt ist das Geld dann aber wirklich nicht wert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Garnier Dunkle Flecken Reduzierer *Originalgrösse*

Der Dunkle Flecken Reduzierer von Garnier bekämpft unterschiedliche Typen von dunklen Flecken: Hautverfärbungen, Pigmentflecken und Aknenarben. Der aktive Formelkomplex mit Vitamin C mildert das Auftreten von dunkle Flecken durch seine Wirksamkeit gegen freie Radikale, verbessert durch seine exfolierende Wirkung oberflächliche Verfärbungen und lässt die Haut gleichmässig schön erstrahlen.

Von solchen Produkten halte ich gar nichts. Zum einen zweifle ich deren Wirkung an, zum anderen halte ich es nicht für sinnvoll, seine Haut mit soviel Chemie zu belasten für einen fragwürdigen Effekt. 

 

 

 

 

 

Yogi Tea Drei exklusive Sorten (Power / Balance / Wohlfühlen) *Extra*

Die kalten Monate stehen vor der Tür. Eine optimale Gelegenheit, um sich zu Hause gemütlich zurückzulehnen und entspannt einen warmen Tee zu geniessen. Die biologischen Tees sorgen für eine Schönheit von innen.

Diese Tees werde ich auf jeden Fall probieren. Die Marke gehört schon seit Jahren zu meinen Favoriten.

Was hattet ihr in eurer GlamBox? Wart ihr zufrieden damit?

Kommentar verfassen

