[aufgebraucht] Oktober 2012

Wieder ist es Zeit für den obligaten aufgebraucht Post.

 

 

 

 

 

 

 

 

Balea Urea Fusscreme

Einer meiner All-Time-Favourites. Hochgelobt und stets nachgekauft. Die Lobeshymne ist im Juli-Post nachzulesen und wird nicht aufs Neue wiederholt.

Yves Rocher Beauté des Pieds Pastille effervescente à la Lavande

Ein weiteres Lieblingsprodukt und aus meiner Fusspflegeroutine mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Gerade jetzt, wo es auf den Winter zugeht, ist der Lavendelduft einfach köstlich und stimmig.

MAC Lipconditioner 

Da sind gerade beide Produkte auf einmal leer geworden. Den Stick hatte ich in der Handtasche, das Pöttchen stand auf dem Nachttisch. Die Nachfolger habe ich bereits gekauft. Das Review findet ihr hier.

Balea Professional Repair Anti Spliss Serum 

Dieses Produkt habe ich wie in meinem Review beschrieben zweckentfremdet. Ich habe es jedoch nicht weiterverwendet. Seit ich mich intensiv mit dem Thema Haare beschäftige, habe ich auch meine Pflegeroutine unter die Lupe genommen. Dies hatte die Abkehr von sämtlichen Silikon-Produkten zur Folge. Das Serum fällt genau in die Kategorie. Interessanterweise vermisse ich es überhaupt nicht. Seit ich komplett silikonfreie Pflege benutze, lassen sich meine Haare problemlos auch ohne Serum kämmen und sind viel dicker, dichter, strukturierter und glänzender geworden. Zu diesem Thema werde ich in einem separaten Post noch berichten.

Balea Rasiergel Buttermilch Lemon

Hier steht das Backup bereits im Schrank. Das Gel lässt sich leicht verteilen, ist gut und riecht einfach extrem gut. Zur Zeit ist jedoch ein anderes Rasiergel in Gebrauch, frei nach dem Motto, immer schön das angebrochene aufbrauchen.

Balea Duschgel Lovely Raspberry

Ein Hammer-Duschgel. Der sommerliche Himbeerduft gefällt mir total gut und ich bin froh, dass ich von dieser LE noch mehrere Backups im Schrank stehen habe.

 

2 Kommentare on “[aufgebraucht] Oktober 2012”

  1. Das Rasiergel und das Duschgel von Balea kenne ich auch und finde ich ebenfalls toll. Aber die Urea Fußcreme ist mir noch unbekannt. Und da ich ja momentan auf der Suche nach einer neuen Fußcreme bin, wird diese wohl bei mir einziehen dürfen. Danke für den Tipp 🙂

    • anitaswelt sagt:

      Gern! Ich freue mich, wenn meine Postings helfen 🙂 Die Creme benutze ich schon lange und bin immer wieder aufs neue begeistert. Ich bin mir gespannt, wie sie Dir gefällt!


Kommentar verfassen

