[Haare] Aubrey Organics

Durch das Haarforum und das Langhaarnetzwerk bin ich auf Aubrey Organics aufmerksam geworden. Da leider die Versandkosten aus den umliegenden Ländern in die Schweiz oftmals unverhältnismässig teuer sind, musste ich mich nach einer Alternative umschauen.

Ich habe vor ein paar Monaten schon einmal bei iHerb.com bestellt und gab nun meine zweite Bestellung in Amerika auf. Zur Zeit sind Bestellungen ab 40$ versandkostenfrei und dies sowohl innerhalb von Amerika als auch bei internationalen Bestellungen. Falls ihr ebenfalls versandkostenfrei bestellen möchtet, habe ich noch zusätzlich einen Rabattcode für Neukunden: VOQ949. Hiermit erhaltet ihr 5$ Rabatt für eure erste Bestellung. Des weiteren gibt es bis 14. November 2012 20% Rabatt auf Aubrey Organics Produkte.

Somit konnte ich meinen virtuellen Einkaufswagen nach Herzenslust füllen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aubrey Organics GPB Shampoo und Conditioner

Diese beiden Produkte habe ich gleich in Originalgrösse bestellt. Ich habe sehr viele positive Reviews gelesen und denke, dass ich damit meinen Haaren Gutes tun kann. Das Shampoo werde ich jedoch erst später testen, da ich seit letztem Sonntag das Belmar Shampoo für normales Haar teste. Ein Review dazu folgt nach einer ausführlichen Testphase. Den Conditioner werde ich in Gebrauch nehmen, sobald der angebrochene leer ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Shampoo-Probiergrössen und Jojoba Öl

Zu den beiden Originalgrössen kamen dann noch 4 Shampoos in Probiergrössen (je 59ml):

  • Camomile Luxourious, Voluminizing Shampoo
  • Hydrating Shampoo, Blue Camomile
  • Swimmer’s Normalizing Shampoo
  • Scalp-Soothing Shampoo, Primrose & Lavender

Unten in der Mitte befindet sich noch ein Jojoba-Öl. Auf dieses bin ich mir besonders gespannt und freue mich darauf es auszuprobieren.

Reviews zu den einzelnen Produkten folgen, sobald ich sie ausgiebig getestet habe.

Kennt ihr Aubrey Organics? Was sind eure Erfahrungen mit den Produkten?

Kommentar verfassen

