[Review] Wolkenseifen Pflegeherz „Be my Baby“

Ein Pflegeherz ist nichts anderes als eine Bodylotion oder Bodybutter in fester Form. Gerade jetzt, wo die Temperaturen tiefer und die Luft trockener wird, benutze ich mein Wolkenseifen Pflegeherz regelmässig.

 

 

 

 

 

 

Pflegeherz in der Aufbewahrungsdose

Wie ihr seht, hat Anne auch an die Aufbewahrung der Pflegeherzen gedacht und im Wolkenseifen-Shop kann man sich neben Pflegeherzen in verschiedenen Duftrichtungen oder unbeduftet für empfindliche Haut auch eine wunderschöne Aufbewahrungsdose bestellen. Die Dose ist nicht – wie es auf dem Foto vielleicht ausschaut – zu gross, sondern ich habe das Pflegeherz schon zu einem grossen Teil aufgebraucht. Ein neues Pflegeherz passt genau in die Dose.

Ich wende das Pflegeherz jeweils nach dem Duschen an. Einfach mit dem Pflegeherz über die noch feuchte Haut fahren, danach kurz allfällig überschüssiges Produkt abspülen und trockentupfen. Danach ist die Haut wunderbar weich gepflegt und auch den trockenen Stellen an Ellbogen und Fussknöchel rückt das Pflegeherz gnadenlos zu Leibe. Zurück bleiben ein wunderbares Hautgefühl und ein toller Duft, welcher auch am nächsten Morgen noch nicht verschwunden ist.

Nach der Anwendung lege ich das Pflegeherz zurück in die Aufbewahrungsdose, lasse diese aber noch bis zum nächsten Morgen offen stehen, damit das Pflegeherz trocknen kann. Danach verschliessen und wegräumen bis zum nächsten Mal.

Von der Wirkung bin ich begeistert. Meine üblichen Probleme mit trockener Haut in der Übergangszeit sind dieses Jahr ausgeblieben. Dabei wende ich das Pflegeherz einfach bei Bedarf respektive nach Lust und Laune an und habe keine feste Routine entwickelt. Auch wenn das mittlerweile zum Herzchen geschrumpfte Pflegeherz noch für einige Anwendungen reichen wird, habe ich mir bereits Nachschub besorgt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pflegeherz Blue No. 1 – das Forumsspecial

Einer der Neuankömmlinge von dieser Woche ist das Pflegeherz Blue No. 1. Ich liebe diesen herrlichen „Duft der blauen Cremedose“ über alles und wollte meine Pflegelinie, bestehend aus Deocreme, Parfum Roll On und Körperöl, erweitern. Dieses Pflegeherz ist ein Forumsspecial und wird für registrierte Forenuser bis zum 23. November 2012 im Shop erhältlich sein.

Kennt ihr die Wolkenseifen Pflegeherzen? Was sind eure Strategien gegen trockene Haut?

4 Kommentare on “[Review] Wolkenseifen Pflegeherz „Be my Baby“”

  1. Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht 🙂 Dann werde ich mir mal aus den Düften ein Herzchen aussuchen müssen…. Aber die Bestellung hat noch Zeit, an die Marzipan-Seife komm ich jetzt eh nicht mehr :/

  2. beautyjagd sagt:

    Die Pflegeherzen stehen auch schon lange auf meiner Wunschliste, ich hätte gern das Luxus-Herzchen 🙂

    • anitaswelt sagt:

      Schön, dass Du auf meinen Blog gefunden hast, Julie! Oh ja, ein Luxus-Herzchen muss definitiv mal noch einziehen, aber zuerst diejenigen aufbrauchen, die schon da sind – auch wenn dieser Vorsatz bei weitem nicht immer klappt.

  3. franzisglobe sagt:

    Das Be my Baby Pflegeherz ist mein Liebling. So schön pflegend, vor allem im Winter bevor ich ins Bett gehe liebe ich diesen Duft.


Kommentar verfassen

