[aufgebraucht] November 2012

Der November aufgebraucht-Post wird der bisher kürzeste werden – genau 2 Produkte sind diesen Monat leer geworden. Doch seht selbst:

IMG_3293

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yves Rocher Beauté des Pieds Pastille effervescente à la Lavande

Eines meiner absoluten Lieblingsprodukte und ich könnte jeden Monat aufs neue eine Lobeshymne anstimmen. Es gibt nichts passenderes für gemütliche Fusspflege – relaxen inklusive. Als Lavendel-Fan komme ich natürlich doppelt auf meine Kosten.

Balea Feuchtigkeitsspülung Aprikose + Milch

Diese Spülung mochte ich sehr gerne. Meine Haare waren danach sehr seidig und superleicht kämmbar. Ein Backup steht bereits im Schrank. Im Gebraucht befindet sich zur Zeit jedoch die Balea Seidenglanzspülung.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s