[Haare] Flexis

Meine allerersten Flexis aus den USA sind eingetroffen. Sie ergänzen meine Haarstäbe optimal und erlauben, ein und derselben Frisur – dem LWB (Lazy Wrap Bun) – einen ganz anderen Touch zu geben.

Bestellt habe ich sie bei Flexi8. Das tolle an diesem Onlineshop ist, dass man auch Flexis von Lilla Rose, die nur innerhalb der USA, Kanada und Mexiko versenden, ordern kann. Einfach eine Flexi von gleichem Wert von Flexi8 in den Warenkorb legen und im Kommentarfeld schreiben, dass sie durch Flexy XY von Lilla Rose ersetzt werden soll. Eine genaue Anleitung dazu findet ihr hier.

IMG_3297

 

 

 

 

Flexi Filigree Dragonfly

Diese schlichte Flexi mit Libellen-CP gefällt mir total gut. Leider hat man mit Grösse Mega (6,25 Inch) nicht sehr viel Auswahl. Im Gegensatz zu kleineren und dementsprechend weiter verbreiteten Grössen, hat man bei der grössten verfügbaren vergleichsweise wenige Modelle zur Auswahl. Umso besser, wenn einen dann eines wirklich gut gefällt.

IMG_3302

 

 

 

 

Flexi Monatsflexi November 2012 Fall Harvest of Colors

Diese Flexi in herbstlichem Design finde ich wunderschön. Irgendwie erinnert sie mich an Tolkiens Welt und vor allem an das herrlich grüne Auenland. So fühle ich mich direkt als Hobbit, wenn ich diese Flexi trage:

IMG_3307

9 Kommentare on “[Haare] Flexis”

  1. Liathano sagt:

    Die sind wirklich beide wunderhübsch!

  2. Stietz sagt:

    Sehr schöne Flexis. Die November 2012 finde ich allerdings umwerfend! Sieht ausgezeichnet aus in deinen Haaren, weil es so schön harmoniert mit deiner Haarfarbe.

    • anitaswelt sagt:

      Hallo Stietz
      danke für das liebe Kompliment. Diese Monatsflexi war die erste und bisher einzige, die in Grösse Mega verfügbar war. Leider ist man ab einer gewissen Länge/Volumen was Haarschmuck angeht echt gestraft 😦 Um COs komme ich oft nicht herum. Positiv gesehen heisst das: ich überlege meist zweimal, ob ich etwas wirklich haben will 🙂
      LG
      Anita

  3. wow, der Vergleich mit dem Auenland ist wirklich sehr passend und die Farbe harmoniert perfekt mit deiner Haarfarbe 🙂 Ich freu mich schon, wenn ich meine Flexis auch wieder nutzen kann. Zumindest ein Half-up sollte in wenigen Monaten wieder machbar sein. Bis dahin verstauben die Schätzchen grade nocht. Aber danke fürs dran erinnern, da freu ich mich grad 🙂

    glg
    Emily

    • anitaswelt sagt:

      Hallo Emily
      vielen Dank für das liebe Kompliment *freu* ich hatte echt Glück, das war die erste und einzige Monatsflexi, die es bisher in Mega gab 🙂
      LG
      Anita

  4. die Handmaid sagt:

    Sehr schick die beiden! Aber ich glaube fast, für den LWB könnte es auch eine XL tun, oder?

    • anitaswelt sagt:

      Hallo Handmaid
      ich trag die Flexi in der mittleren Rille, die geht angenehm zu. Eine XL habe ich noch nie probiert, zweifle aber dran, dass ich die zukriegen würde. Der LWB ist meist sehr fest gewickelt, da ist praktisch kein Spiel.
      LG
      Anita

  5. Die Blätter-Flexi steht dir ausgezeichnet. 😀


Kommentar verfassen

