[Review] Essence „Fateful Desire“

Diesen herrlich roten Lack habe ich von Sharon erhalten. Wir haben einen Produktetausch gemacht und in meinem Päckchen war unter anderem dieser wunderschöne Lack drin.

IMG_3291

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fateful Desire

Wo: Füsse

Anzahl Schichten: 2

Unter- und Überlack: keine

Feedback: ein herrlicher Rotton, der perfekt zu heller Haut passt. Im Winter sieht den Lack natürlich niemand und so kann ich leider nicht mit Feedback von Aussenstehenden dienen. Dieser Lack hat für mich persönlich das Potential einer meiner absoluten Lieblingslacke zu werden. Egal welche Jahreszeit, er passt immer und ich fühle mich einfach total wohl, wenn ich ihn trage.

Fazit: Die Haltbarkeit ist für einen Essence Lack mit 5 Tagen überdurchschnittlich gut. Dann gab es erste leichte Tipwear aber  keinerlei Absplitterungen. Ich bin bei diesem Preis-Leistungsverhältnis extrem zufrieden.

2 Kommentare on “[Review] Essence „Fateful Desire“”

  1. Sharon sagt:

    Freut mi daser dir so gfallt 🙂 da hanis ja guet usegläse 🙂

  2. Ich liebe rote Nagellacke und diese Farbe sieht toll aus. Muss ich mir mal näher anschauen oder sogar noch besser, direkt kaufen. Danke für den Tipp 🙂


Kommentar verfassen

