[Review] Catrice „Spiced Bronze“

Diesen Lack konnte ich ergattern, nachdem er bereits nicht mehr im Laden erhältlich war. Leider sieht er aufgetragen doch etwas anders aus, als im Fläschchen.

IMG_3292

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spiced Bronze

Wo: Füsse

Anzahl Schichten: 2

Unter- und Überlack: keine

Feedback: Die Farbe sah leider anders aus als ursprünglich im Fläschchen. Dazu finde ich, dass sie so gar nicht zu meiner hellen Haut passt. Dieser Lack wird definitiv nicht in den Favoritenkreis kommen.

Fazit: ich hatte Mühe, den Lack deckend aufzutragen – sowohl auf den Nägeln, als auch auf Kunststoff für den Swatch. Was im Fläschchen nach einer deckenden Farbe aussieht, sind in der Praxis viele kleine Schimmerpartikelchen. Nach zwei dicken Schichten war das Ergenbnis dann doch deckend. Nach 4 Tagen begann er schon leicht abzublättern – für einen Catrice Lack doch sehr früh. Alles in allem bin ich enttäuscht, sowohl von der Farbe als auch von der Qualität..

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s