[Box] twist.bag 09 Dezember 2012

Dieses Mal kommt der Blogpost zum twist.bag leider sehr spät – die Januar-Ausgabe steht schon fast ins Haus. Doch nun, da ich dem neuseeländischen Sommer leider endgültig den Rücken kehren musste und wieder in die hiesigen winterlichen Gefielde zurückgekehrt bin, steht dem Post nichts mehr im Wege.

Der Dezember twist.bag war deutlich dicker, als die November Version – ich bin erleichtert.

IMG_4266

 

 

 

 

 

 

 

 

Intelligent Nutrients Harmonic Shampoo *Originalgrösse*

Merry Christmas, liebe twist.er! Diese Originalgrösse ist unser Weihnachtsgeschenk an euch! Shampoo ohne Giftstoffe ist Gesundheitssache – und Intelligent Nutrients Harmonic Shampoo kann man sogar bedenkenlos essen! Verwöhnt Kopf, Haar und Seele mit Minz-Duft in der perfekten Reisegrösse. twist.tipp: Besonders eco-chic: Das Fläschchen ist wiederverwendbar!

IMG_4267

 

 

 

 

 

 

 

Belmar Blütendusche

Belmar Blütendusche ist ein Liebling von twist.-Gründerin Anna: „Belmars Blütendusche ist mein treuester Dusch-Begleiter! Der Duft ist erfrischend und zart, wie Sonne im Winter. Die Haut wird gestärkt und genährt, totaler Luxus in Biokosmetik-Qualität! Mein Tipp: Einen kleinen Spritzer in die Badewanne geben – und entspannen.“ Danke für den Tipp, Anna! Vorsicht: sehr flüssig!

IMG_4265

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Madara tiefenregenerierende Creme

Der ständige Wechsel zwischen klirrender Kälte und trockener Heizungsluft bringt jede Haut aus dem Gleichgewicht. Sheabutter und Sonnenblumenöl in Madaras Tiefenregenerationscreme balancieren die Haut nicht nur oberflächlich, sondern von innen heraus, beruhigen und kräftigen sie. Mit frischer, kräftiger Haut aufwachen dank Madara!

IMG_4264

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ponyhütchen Badespass!

Das ganze twist.team hat eines gemeinsam: Alle lieben das Baden! Neben sanften Ölen und luxuriösen Blütenbädern darf es auch mal so richtig Spass machen – daher haben wir für dieses Mal lustige Badeaccessoires von Ponyhütchen ausgewhlt. Man kann die Badewanne teilen – muss man aber nicht!

IMG_4268

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Goodie: Weihnachts CD

Nebst den gewohnten Produkten lag dem twist.bag auch eine CD mit Weihnachtssongs bei.

Fazit: die Dezember Ausgabe des twist.bag ist zum Glück wesentlich besser als die letzte. Eine Reisegrösse als Originalgrösse ist ok aber nicht überragend. Über das Intelligent Nutrients Harmonic Shampoo und die Belmar Blütendusche freue ich micht sehr.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s