[aufgebraucht] Dezember 2012

Im Dezember wurden doch mehr Produkkte leer, als dies im November der Fall war – monatliche Schwankungen sind normal und gehören dazu.

IMG_4269

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Balea Creme Seife Himbeere

Diese Handseife gehörte bei DM in die Himbeer Limited Edition. Da mir diese LE sehr gut gefallen hat, ist bereits das Duschgel in einem aufgebraucht Post aufgetaucht und werden auch in Zukunft weitere Produkte gezeigt werden. Die Handseife hat einen tollen Himbeergeruch, wahrnehmbar jedoch nicht aufdringlich oder gar künstlich. Das Nachfolgeprodukt ist bereits in Gebrauch und im Schrank stehen noch ein paar Backups. Die Handseife selbst wurde von DM jedoch bereits ausgelistet.

Neutrogena Rainbath

Mein zweites und letztes Pröbchen von der Schottlandreise 2011 wurde in Neuseeland leer. Ich mag den frischen Mix aus Kräutern und Gewürzen nach wie vor total gerne und ich finde es schade, dass nicht noch ein Pröbchen im Schrank steht.

Lavera Handcreme mit Bio-Mandel & Bio-Sheabutter

Über diese tolle Handcreme habe ich hier berichtet. Ich werde mir die Lavera Handcreme aus der Basis Sensitiv Serie auf jeden Fall nachkaufen, sobald ich Nachschub benötige.

Garnier Bodylotion bodysensitive

Um diese Bodylotion aufzubrauchen, benötigte ich mehrere Jahre(!). Sie war mit 400ml zum einen sehr ergiebig, zum anderen benötigte ich nicht viel Produkt. Die Bodylotion liess sich sehr gut verteilen und zog ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Ein Nachkaufprodukt ist es aber nicht, da ich zur Zeit aufbrauchen möchte, was sonst noch rumsteht, um dann endgültig auf Naturkosmetik umzustellen.

 

Kommentar verfassen

