[aufgebraucht] Januar 2013

Der erste aufgebraucht Post im neuen Jahr! Viel Vergnügen beim Lesen.

IMG_4293

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Balea Urea Fusscreme

Dieses Produkt ist DER Klassiker in meinen aufgebraucht Posts und taucht immer wieder auf. Ich bin nach wie vor überzeugt von der Creme und das Backup ist bereits in Gebrauch.

 

Lavera Basis Sensitiv Mint Zahncreme

Von dieser Zahncreme bin ich sehr angetan. Das Review dazu findet ihr hier. Zur Zeit habe ich zwar ein anderes Produkt in Gebrauch, aber ich werde mir die Lavera Basis Sensitiv Mint Zahncreme auf jeden Fall nachkaufen. Ich hatte selten eine so angenehme Zahncreme, die zum einen eine gute Putzleistung brachte und zum anderen nicht so scharf war.

 

Dr. Hauschka Gesichtstonikum Spezial

Hier hatte ich die Reisegrösse aus meinem twist.bag vom Oktober 2012 in Gebrauch. Leider kam durch den Pumpspender nichts mehr raus, obwohl noch Produkt im Fläschchen enthalten war. Also habe ich ihn kurzerhand aufgeschraubt und meine Probiergrösse eingefüllt. Nun funktioniert wieder alles wunderbar. Die Originalgrösse steht in der Zwischenzeit auch schon im Schrank.

 

Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme

Dieses Produkt hat zwei Monate gehalten, was den Preis von 11 Euro wieder relativiert. Ich bin total begeistert und möchte nicht mehr auf dieses Produkt verzichten. Hier habe ich bereits ein erstes Mal darüber berichtet. Das Backup ist bereits in Gebrauch.

2 Kommentare on “[aufgebraucht] Januar 2013”

  1. Athena sagt:

    Ha, Du bloggst über Cosmetik, das ist ja klasse! 🙂
    Da werden wir uns hier sicher noch öfter begegnen 😉


Kommentar verfassen

