[Review] OPI „Malaga Wine“

Nach langem endlich wieder einmal ein Nagellack-Review. Dieses Mal eines, das mir besonders am Herzen liegt, denn ich liebe diesen Lack!

IMG_4299

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der OPI „Malaga Wine“ ist einer der ganz seltenen Lacke, bei denen sowohl der Farbton als auch die Qualität einfach top sind.

Wo: Füsse

Anzahl Schichten: 2

Unter- und Überlack: keine

Feedback: Positiv. Eine wunderschöne, leuchtende Farbe.

Fazit: Ich habe mit mit diesem Lack die Fussnägel lackiert, bevor wir nach Neuseeland geflogen sind. Der Lack hielt sich sage und schreibe dreienhalb Wochen, in denen ich barfuss in Crocs rumlief und einen hellbraunen, einen weissen sowie einen schwarzen Strand besucht habe. Er hielt Kite-Fishing, Segeln und neugierige Entchenschnäbel aus – kurzum er war beinahe unkaputtbar. Dazu diese herrliche, wunderschöne Farbe – ihr seht, ich bin begeistert!

2 Kommentare on “[Review] OPI „Malaga Wine“”

  1. ich liebe Rot und ich liebe rote Lacke. Genau diese Farbe möchte ich an sonnigen Tagen auf meinen Nägeln haben 🙂

  2. Melli sagt:

    Ja diese Lacke sind super, aber leider auch sehr teuer (16 € pro Fläschchen) 😦


Kommentar verfassen

