[Was wurde aus…] 1 Minute Soforthilfe-Kur Aprikose + Milch

Von der 1 Minute Soforthilfe-Kur Aprikose + Milch war ich im Juli 2012 doch sehr angetan. Und jetzt? Tja, die dort noch auf Vorrat gekauften Exemplare liegen nach wie vor unberührt in der Schublade.

IMG_4306

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grund hierfür ist nicht das Produkt, sondern meine veränderten Präferenzen. Der langen Rede kurzer Sinn: das Produkt enthält Silikone und ich benutze keine Silikone mehr für meine Haarpflege. Somit verwende ich ein eigentlich funktionierendes Produkt nicht mehr. Zur Zeit ist der gepimpte Condi sehr hoch im Kurs und da experimentiere ich mit verschiedenen Ölen herum.

Ich war noch nie sehr fleissig im Kuren verwenden und habe seither auch keine mehr auf den Haaren gehabt. Glücklicherweise nehmen mir das meine Haare nicht im geringsten übel. Ich bin dankbar, dass sie so pflegeleicht sind.

Sollte jemand Verwendung für diese Kur haben, melde Dich bitte!

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s