[New Arrivals] Wolkenseifen-Bestellung

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein weiteres Paket von Wolkenseifen. Ich war auf der Suche nach einer schönen Seifenablage, denn ich möchte von Flüssigseife auf feste Seife umsteigen. Gerade im Winter habe ich den Eindruck, dass Flüssigseife ganz schön aggressiv ist. Bei fester Seife glaube ich mehr Auswahl zu haben. Ich kann zum Beispiel bei kleinen Seifensiedereien einkaufen und dann ganz spezifisch nach Seifen suchen, die meiner Haut gut tun.

Bei Wolkenseifen wurde ich fündig und so fanden zwei wunderschöne Seifenablagen aus Olivenholz den Weg in die Schweiz.

IMG_4324

 

 

 

 

 

 

 

Die Seife auf der Ablage war nicht Bestandteil des Pakets. Es ist lediglich die erste, die in Gebrauch gehen wird. Ich habe diese Seife aus Neuseeland mitgebracht, zusammen mit weiteren Produkten, dieses Labels. Den Post dazu findet ihr hier.

Da die – aus meiner Sicht fairen – Portokosten bis zu einem Einkaufsbetrag von 30 Euro netto (die deutsche MWST wird korrekterweise direkt im Shop abgezogen) einheitlich 7 Euro betragen, durften noch weitere Dinge mit ins Paket.

IMG_4329

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf diversen Blogs habe ich schon viel Gutes über die sog. Konjac-Sponges gelesen. Und da Anne diese kürzlich in ihren Shop aufnahm, durfte natürlich gleich einer mit. Ich habe mich für den Bamboo Charcoal entschieden. Wolkenseifen schreibt dazu:

Für zu Pickeln neigende & fettige Haut
Der Bamboo Sponge enthält Bambuskohle und natürliche Mineralien, die Pickel, Schmutz und Fett sanft entfernen und die Poren reinigen. Bambuskohle ist außerdem ein natürliches Antioxidant, das Bakterien, die zu Unreinheiten führen, bekämpft. Auch sehr gut füt Männer geeignet.

Wie ihr seht, ist der Schwamm noch in der Originalverpackung. Sobald ich ihn getestet habe, schreibe ich ein gesondertes Review dazu.

Im Winter steigt mein Verbrauch von Lippenpflegestiften massiv an. Somit durften auch aus dieser Produktekategorie zwei Schätzchen mit.

IMG_4327

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rita Rose und Schoko Betty heissen die beiden entzückenden Damen und eine erste Schnupperprobe an den beiden Produkten war einfach göttlich. Sobald meine aktuelle Lippenpflege – der Burt’s Bees Lipbalm with Mango Butter – aufgebraucht ist, werde ich mich für einen der beiden Pflegestifte entscheiden müssen.

Anne wäre nicht Anne, wenn dem Päckchen nicht das eine oder andere Pröbchen beiliegen würde.

IMG_4331

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um das Pröbchen des Wolkenseifen Perfume Roll-On Honeymoon habe ich bei der Bestellung gebeten – vielen Dank, Anne, dass das so toll geklappt hat! Über das Pröbchen des Haarspitzenöls freue ich mich als Haarzüchterin natürlich ganz besonders und auch die Körperspray Probe Luxus Girl probiere ich gerne aus – die dazu passende Deocreme steht bereits im Badezimmerschränkchen.

Alles in allem wieder eine tolle Bestellung, die in Nullkommanix den Weg in die Schweiz gefunden hat.

7 Kommentare on “[New Arrivals] Wolkenseifen-Bestellung”

  1. Super Bestellung, freue mich auf die Review zum Konjac-Schwämmchen und zu den Lippenpflegestiften (auf meinem Wunschzettel tummeln sich neben anderen Produkten Banana Baby (reagiere allergisch auf Bananen, deshalb will ich sie auf den Lippen haben ^^) und Schoko Betty)!

  2. Liathano sagt:

    Ui, was du zu dem Schwämmchen sagst, interessiert mich ja auch sehr!
    Eine hübsche Seifenablage brauche ich auch noch, nächste Woche möchte ich ja selbst die ersten Frühlingsseifen sieden. Bisher hatte ich nur eine eher unschön-kitschige aus Plastik, wahrscheinlich irgendwann mal von Eltern, Großeltern oder dergleichen angedreht bekommen. 😉 Die kommt gegen eine tolle hölzerne absolut nicht an.

    • anitaswelt sagt:

      Wow, solltest Du jemals Seifen verkaufen, lass es mich wissen!
      Bzgl. der Seifenablage, da habe ich echt lang gesucht, bis ich eine ohne „Abflusslöcher“ gefunden habe. Die Sauerei möchte ich ja nicht auf dem Waschbeckenrand haben. Da finde ich meine „gerippte“ Version doch schon viel praktischer.

  3. Athena sagt:

    Ui, das ist ja auch mal wieder ein toller Shop-Tip! Ich hatte vor kurzem erst la varie (auch als seifenblog in meiner liste zu finden) für mich entdeckt und so über die tollen Schätze dort gefreut – die sind aber auch wirklich genial! Aber zu den Wolkenseifen werd ich doch auch gern mal einen Ausflug unternehmen 😉

  4. Stietz sagt:

    Wolkenseifen ist eine tolle Seite mt klasse Produkten. Ich hoffe die Seife bekommt deinen Händen so gut wie meinen. Die sind diesen Winter zum ersten Mal nicht rissig, weil ich nur Seife nutze. 🙂
    Und ich bin ebenfalls sehr gespannt, was dieser Konjac-Sponge Schwamm so kann.
    Liebe Grüße

    • anitaswelt sagt:

      Die Seife ist aber nicht von Wolkenseifen. Ich habe sie mir aus Neuseeland mitgebracht und freue mich jetzt schon aufs testen – die Seifenschale samt Seife sollte nur noch den Weg ins Badezimmer finden 😉 bisher steht sie noch auf dem Schreibtisch…

      • Stietz sagt:

        Ah, aus Neuseeland. Alles klar. 🙂 Hab ich mal glatt überlesen. Der Weg vom Schreibtisch ins Bad kann manchmal seeeehr lang sein… 😉


Kommentar verfassen

