[aufgebraucht] Februar 2013

Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsbeginn folgt der Post mit den im Winter ähm im Februar aufgebrauchten Sachen. Wenns nach mir ginge, könnte der Frühling nicht nur meteorologisch, sondern ganz profan hier und jetzt beginnen.

IMG_4344

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Balea Seidenglanz Spülung Pfirsich + Seide

Eine gute und zuverlässige Spülung, die tut was sie soll. In der kalten Jahreszeit pimpe ich sie gerne mit Öl. Die Nachfolgeflasche ist bereits in Gebrauch und der Condi ist ein klares Nachkaufprodukt.

Balea Rasiergel Buttermilk Lemon

Dieses Rasiergel in der praktischen Reisegrösse duftet einfach herrlich. Es ist ergiebig und erleichtert die Rasur. Das nächste Balea Rasiergel – eine andere Sorte zwecks Reduzierung der DM Aussenlagerbestände – ist bereits in Gebrauch.

Yves Rocher Beauté des Pieds Pastille effervescente à la Lavande

Im Winter geniesse ich ein warmes Fussbad im Rahmen der Fusspflege ganz besonders. Ein paar Backups stehen noch im Schrank und bevor ich das letzte aufbrauche, besorge ich mir garantiert Nachschub. Dieses tolle Produkt gefällt mir jedes mal wieder aufs neue!

Alverde Körperbutter Blutorange Holunderblüte

Gleich zwei dieser handlichen Kleingrössen wurden diesen Monat leer. Anfänglich verwendete ich die Körperbutter nur für die Haare, doch bei diesem langen, kalten und vor allem trockenen Winter hat meine Haut doch sehr gelitten und wenn man das Produkt quasi von Kopf bis Fuss verwendet, hält so ein kleines Döschen natürlich nicht lange. Aus diesem Grund ist jetzt auch die Originalgrösse in Gebrauch. Auch wenn es sich hierbei um eine Limited Edition handelt, ist das Produkt beim DM noch nicht ausgelistet worden, sprich es ist noch erhältlich.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s