[Box] twist.bag 12 März 2013

Gestern lag mein allmonatlich freudig erwarteter twist.bag im Briefkasten und diesmal wurde eine ganz süsse Idee umgesetzt:

IMG_4472

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der twist.bag war diesen Monat wieder eher schmal ausgefallen, doch ich liess mich nicht beirren und öffnete ihn beherzt.

IMG_4473

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier direkt der Einstieg mit meinem Highlight des twist.bag März 2013. Ein wunderschöner Benecos Nagellack in der Nuance „Cherry Red“. Ich liebe Rottöne beim Nagellack über alles und bin somit mit dieser Farbnuance mehr als happy.

IMG_4474

 

 

 

 

 

 

 

Das zweite Produkt ist ein Lipgloss, ebenfalls von Benecos, in der Nuance „Berry“. Das pflegende Lipgloss enthält doch so einiges an Glitzer und schimmert ganz schön. Mal schauen, ob ich das wirklich verwenden werde.

IMG_4475

 

 

 

 

 

 

Das dritte Produkt ist ein Kajal in der Nuance „Black“ wiederum von Benecos. Ihr ahnt, in welche Richtung es geht oder? Über dieses Produkt freue ich mich ebenfalls, denn gerade in Augennähe bin ich sehr vorsichtig, was ich da tragen möchte und was eben nicht. Der Kajal wird gerne ausprobiert.

twist. stellt mit diesem twist.bag die Naturkosmetikmarke Benecos exklusiv in der Schweiz vor. Alle anderen Farben und Produkte sind gemäss twist. bereits im twist.shop gelistet oder werden dort in Kürze erhältlich sein. Spätestens dann kann nach Herzenslust bestellt werden.

Passend dazu lag dem twist.bag noch ein Dossier zu Benecos bei, in dem zum einen die weiteren Produkte vorstellt und zum anderen auch Schminktipps zu den dekorativen Produkten gegeben werden. Von den Produkten im Dossier interessieren mich vor allem das Shampoo, die Handcreme, der helle Concealer und der Bio-Lipbalm.

Fazit: erneut ein sackstarker twist.bag! Ich freue mich darauf, die Produkte auszuprobieren und so die Marke kennenzulernen. Gelesen habe ich bereits das eine oder andere über Benecos, aber bis gestern besass ich keine Produkte dieser Marke.

2 Kommentare on “[Box] twist.bag 12 März 2013”

  1. Juneau sagt:

    Wow! Mein bag ist noch nicht da, aber es hat ja auch einen weiteren Weg. Ich freu mich schon sakrisch, bin gespannt ob ich die gleichen Farben habe. Ist zwar nicht mein Ding (Rot), aber gerade darum ist es ja so nett, weil ich es niemals selber kaufen würde und manchmal entdeckt man plötzlich, dass einem etwas gefällt, was man sich nie kaufen würde. Benecos wollte ich schon lange ausprobieren.

    • anitaswelt sagt:

      an Dich habe ich beim Schreiben der „Nagellackpassage“ gedacht, weiss ich doch mittlerweilen, dass Du rot nicht magst.
      Sei unbesorgt, gemäss Dossier gibt es noch einige andere Farben. Ich freue mich darauf, Deinen Post zum twist.bag zu lesen!


Kommentar verfassen

