[Review] Priti NYC „Ruffled Velvet Iris“

Nachdem ich mit dem „Queen of Night Tulip“ von Priti NYC so gute Erfahrungen gemacht habe, kam als nächtes ein weiterer Priti NYC Lack auf die Fussnägel: „Ruffled Velvet Iris“.

IMG_4488

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wo: Füsse

Anzahl Schichten: 2

Unter- und Überlack: keine

Feedback: Die Farbe ist eine nette Abwechslung zu den bei mir sonst doch dominierenden Rottönen.

Fazit: Auch wenn ich beim Auftragen meine liebe Mühe hatte und der Korrekturstift die Menge an „danebengegangenem“ Lack kaum schlucken konnte, bin ich begeistert. Die Haltbarkeit ist erneut eine Wucht. Ich trage den Lack jetzt schon eine gute Woche und da ist noch nichts von Tipwear zu sehen. So langsam aber sicher beeindrucken mich die Lacke von Priti NYC. Zum einen sind sie 3free, zum anderen tut das der Haltbarkeit und der Farbintensität nicht den geringsten Abbruch. Ich kann mir vorstellen, dass zukünftig noch weitere Farben einziehen dürfen, zumal Priti NYC sich meiner Meinung nach auf einem vernünftigen Preisniveau befindet.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s