[Review] Benecos Natural Lipgloss „Berry“

IMG_4644

 

 

 

 

Dieses Lipgloss stammt aus meinem März 2013 twist.bag. Ich erinnere mich noch genau, wie skeptisch ich war, als ich es in den Händen hielt: es glitzerte und das nicht zu wenig. Bei mir schon fast ein Killerkriterium. Doch als eine gute Freundin meinte, dass der auf den Lippen gar nicht so schimmert, gab ich mir einen Ruck und probierte das Benecos Natural Lipgloss aus. Und ich wurde nicht enttäuscht! Im Gegenteil!

Das Lipgloss lässt sich einfach auftragen, ist dezent und doch nicht unsichtbar. Das Tragegefühl ist angenehm und eher mit einer Lippenpflege denn mit dem Klischee des klebrigen Lipglosses zu vergleichen.

IMG_4645

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Farbe ist wunderschön und verschmilzt mit meiner Lippenfarbe. Für mich ist es ein klassisches „My lips but better“ Produkt und genau solche Produkte suche ich! Somit ein Volltreffer aus dem twist.bag, den ich sonst nie entdeckt hätte. Danke twist.bag!

Die Haltbarkeit ist nicht gerade der Oberburner, aber so ist das nun mal bei Lipgloss. Gerade wenn man im Büro viel trinkt, ist von der Farbe schnell nichts mehr zu sehen. Nichtsdestotrotz hat der Benecos Natural Lipgloss einen festen Platz in meinem Kosmetiktäschchen erobert und ich werde sicher die Augen offen halten und mir vielleicht noch die eine oder andere Nuance zulegen.

Fazit: ein ganz tolles Produkt, welches sich vom ersten Moment an zu einem Favorit gemausert hat und aus meinem Kosmetiktäschchen nicht mehr wegzudenken ist. Genau aus diesem Grund abonniert man doch Beautyboxen oder? Dass man Produkte kennen und lieben lernt, denen man sonst vielleicht nie begegnet wäre.

3 Kommentare on “[Review] Benecos Natural Lipgloss „Berry“”

  1. SnapHappy sagt:

    Hallo Anita, ja, dieser Lipgloss ist wirklich schön, ich habe ihn auch. 🙂
    Die Haltbarkeit ist wirklich nicht so lange, aber mir ging es wie Dir, er fühlt sich eher wie eine Lippenpflege an. Für einen festlichen Abend würde ich ihn nicht nehmen, da müsste ich zu oft nachlegen, aber für tagsüber finde ich den super.

  2. wasmachtHeli sagt:

    Oh, das klingt toll. Von Benecos habe ich einen Lippenstift, den ich auch als sehr pflegend empfinde. Mir gefällt die Marke besser und besser. Die Kajals sind ja auch richtig gut.


Kommentar verfassen

