[Was wurde aus…] FA Luxurious Moments Duschcreme

Diese Duschcreme steht auch ein halbes Jahr später noch in der Dusche und es ist nach wie vor die erste Flasche. Die FA Luxurious Moments Duschcreme benutze ich im Wechsel mit der Alverde Cremeöldusche Amaranth. Den Duft der FA Luxurious Moments Duschcreme gefällt mir nach wie vor total gut und er bleibt auch nach dem Duschen noch eine zeitlang auf der Haut haften.

IMG_3202

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Flasche hat vielleicht noch 15% Inhalt und ich bin kontinuierlich am aufbrauchen. Nachkaufen werde ich mir das Produkt aber definitiv nicht. Weshalb? Dies hat wieder damit zu tun, dass ich mir viele Gedanken zum Thema Inhaltsstoffe gemacht habe und nach wie vor mache. Gerade im Bereich der Tenside möchte ich die weniger irritierenden bevorzugen und da gehört Sodium Laureth Sulfat leider nicht dazu. Dieses steht bei den Inhaltsstoffen der FA Luxurious Moments Duschcreme jedoch nach Wasser an zweiter Stelle und ist zu einem dementsprechend hohen Anteil im Produkt vorhanden.

Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass das Produkt deswegen nicht schlecht ist. Es ist einfach eine persönliche Entscheidung – nicht mehr und nicht weniger. Das muss jede/r für sich selbst entscheiden. Dank dieser „Was wurde aus…“ Kategorie kann ich sehr schön den sich bei mir im Gang befindenden Prozess des Umstellens auf Naturkosmetik mitverfolgen und dokumentieren.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s