[Box] twist.bag 13 April 2013

Der April twist.bag kam diesmal erst im Mai. Allerdings wurden wir Abonnentinnen mit einem extra Brief darüber informiert und mit zwei tollen Goodies von Lavera und Ponyhütchen über die verlängerte Wartezeit hinweggetröstet. Gestern war es dann soweit und die Aprilausgabe des twist.bags kam an. Riesig und total schwer im Vergleich mit den bisher erhaltenen.

IMG_4665

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Begleitkärtchen gab es zusätzliche Informationen zu den Produkten, doch leider liess mir schon die Überschrift den Atem stocken, stand da doch: „twist.bag last edition“. Was ist passiert? Im gelben Zusatzkärtchen stehen folgende Informationen:

Anlässlich der Neuübernahme des thetwistshop.ch kann das Service der twist.bag leider nicht mehr weitergeführt werden. Die diesmalige twist.bag ist somit die last.edition! Wir hoffen, Sie hatten viel Freude damit und konnten viele neue Produkte kennenlernen. In Zukunft wird das twistshop. Team individuelle Samplebags, jedoch kein Abosystem mehr anbieten.

Schade, schade, schade, ich bin echt traurig, verschwindet hier doch eine der ganz wenigen Naturkosmetik-Boxen vom Markt. Alternativen? Gibt es, aber nicht für die Schweiz. Was es mit den individuellen Samplebags auf sich hat, wird sich zeigen, aber ein würdiger Ersatz für den twist.bag ist das leider nicht. Hoffentlich ist die Nachfrage gross genug, dass es eines Tages vielleicht doch noch einen Nachfolger geben wird.

Doch nun sollen die Produkte im Zentrum stehen!

Belmar Organic Cosmetic Shower Gel *Originalgrösse*

Belmars Blütendusche besteht aus reinem Blütenwasser und ätherischen Ölen. Die Blüten stammen aus Belmars eigenem Wildsammelterritorium in Dalmatien, die Ecocert-Kontrollen unterliegt und daher bio-zertifiziert ist. Die ätherischen Öle und das Blütenwasser werden ebenfalls in der eigenen Destillation hergestellt. Unglaublich!

Belmars Blütendusche ist ein Duschgel aus hochwertigen Bio-Ölen und Blütenwasser, das die Haut mild reinigt, Körperverspannungen und Stress abbaut und das Wohlbefinden nachhaltig steigert. Seinen Duft ergibt allein die Mischung der darin enthaltenen Wildkräuter.

Dr. Hauschka Reinigungsmilch 30ml

Ihre Haut benötigt sanfte Pflege. Dr. Hauschka Reinigungsmilch reinigt samtig-mild die trockene, empfindliche und normale Haut. Wertvoll pflegendes Jojoba- und Mandelöl sowie Wundklee und spezielle Getreideauszüge schützen und kräftigen. Der natürliche Hydro-Lipid-Mantel der Haut bleibt erhalten. Ihre Haut fühlt sich wieder frisch und zart an. Ideal als Reinigung für jede Haut zum Entfernen von natürlichem Make-up, Dr. Hauschka Tönungsfluid und Tönungs Pflegecreme.

Fazit: ein fulminanter Abschluss einer tollen Geschichte. Ich mochte den twist.bag total gerne und werde ihn sehr vermissen. Die Hoffnung auf eine Weiterführung in anderer Form stirbt zuletzt und vielleicht kann ich ja bald wieder ein Abo abschliessen, wer weiss? Mit diesem twist.bag wurde auch mein letzter noch ausstehender twist.bag abgegolten. Ich finde dies eine sehr faire Geste und auch wenn es schade ist, dass es ab sofort keinen twist.bag mehr gibt, so bleibt doch ein gutes Gefühl zurück. Nicht nur gute Produkte, sondern auch ein guter Service sowie stets freundlicher und netter Kontakt werde mir in bester Erinnerung bleiben.

Advertisements

7 Kommentare on “[Box] twist.bag 13 April 2013”

  1. SnapHappy sagt:

    Das kann ich alles genau so unterschreiben. Sollte mir damit einen eigenen Blogpost sparen (wo ich doch gerade so komplett beschäftigt bin mit der Vorbereitung auf den Familienzuwachs, meine drei roten Herzensbrecher!)
    Aber ich finde es auch SEHR SEHR SEHR schade, dass es die/denTwist Bag nun leider nicht mehr gibt.

    • anitaswelt sagt:

      Danke Dir! Tut mir leid, dass Du so im Stress bist (ich vermisse Deine Posts). Hoffentlich geht alles gut mit dem Familienzuwachs!
      Definitiv 😦 zumal es in der Schweiz nicht wirklich Alternativen gibt. Vielleicht entscheidet sich die Biobox ja eines Tages doch in die Schweiz zu versenden *hoff*

  2. Oh hey, das ist ja schade, dass das der letzte Twist.Bag war und es keine wirklichen Alternativen für Dich gibt… Ich drücke Dir die Daumen, dass die Biobox auch bald in die Schweiz versendet!

    Denn, ich habe heute meine erste Biobox Food & Drink bekommen und bin begeistert! Ich überlege, ob ich mir noch die Beauty & Care ordere 😉

  3. verena sagt:

    gibt es die twist bag noch? irgendwie konnte ich dazu keinen funktionierenden link finden… hört sich sehr spannend an!

    • anitaswelt sagt:

      Hallo Verena! Nein, leider gibt es den twist.bag nicht mehr. Finde ich total schade, denn es war eine der besten Boxen, die es im NK Bereich gab. Am ehesten kommt die Ponyhütchen Überraschungsbox ran, vielleicht wäre das etwas für Dich? Was in den letzten Boxen drin war, findest Du auch hier auf dem Blog.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s