[Haare] Megaflexi „The Cat’s Meow“

Diese Woche war fast schon ein bisschen Weihnachten für mich, kamen doch verschiedene Päckchen mit wunderschönem Haarschmuck an. Diesen werde ich euch nach und nach auf dem Blog zeigen. Den Anfang macht meine neue Flexi „The Cat’s Meow“. Diese war leider – wie die meisten Flexis – nicht in Grösse Mega erhältlich, also musste eine CO (Custom Order) her.

IMG_4666

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„The Cat’s Meow“ in der Sonne

Mir gefällt diese Flexi total gut, das Katzen CP finde ich einfach putzig und die Farben passen gut zum Thema. Einziger Minuspunkt sind die vergleichsweise doch sehr kleinen Perlen. Gerade bei Mega Flexis mag ich es, wenn die Perlen so richtig gross sind, damit man sie auch sieht.

Ich freue mich darauf, diese Flexi regelmässig auszuführen und es wird bestimmt nicht meine letzte sein.

Advertisements

5 Kommentare on “[Haare] Megaflexi „The Cat’s Meow“”

  1. Stietz sagt:

    Das sieht echt toll aus! Ein paar mehr große Perlen hätten es noch besser angerundet, da stimme ich dir zu. Aber das tut der schönen Flexi keinen Abbruch. 🙂

  2. saarita sagt:

    Anita, ich brauch diese Flexi! Gibts ne Chance, die mal im RL bewundern zu dürfen?

  3. Marierouge sagt:

    hey 🙂 Danke für deinen Kommentar!
    Ich find das Flexi total schön gerade wegen den kleinen Perlen 😀 Ich mag es immer eher schlichter, zumindest bei mir 😉
    Der Bun sieht auch super aus *-*

    Liebste Grüße,
    Marie


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s