[GoGreen] Multi Use Product #2

Als zweites Multi Use Product möchte ich euch das Jojobaöl von Aubrey Organics vorstellen. Das erste Fläschchen neigt sich bereits dem Ende zu, das Backup steht zum Glück schon im Schrank bereit.

IMG_4671

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Produkt nutze ich nicht wie angegeben als „Hot Oil Treatment“, sondern benutze es quasi zimmerwarm. Es kommt in verschiedenen Funktionen zur Anwendung:

  • für die Haare
  • zum Abschminken
  • fürs Gesicht

Das Jojobaöl verwende ich am meisten für die Haare. Eine kleine Abfüllung habe ich in meinem Kosmetiktäschchen, damit ich immer darauf zurückgreifen kann. Meine Spitzen lieben dieses Öl und wenn sie mal wieder völlig verwuschelt aus dem Dutt kommen, verreibe ich etwas Öl in meiner Hand und massiere es in die Spitzen ein. Das Öl wird vollständig aufgesogen und die Haare sind danach nicht strähnig, sondern seidenweich und wieder glatt.

Auch beim Abschminken leistet Jojobaöl erstklassige Dienste. Mascara und Kajal gehen runter wie nichts und ich ziehe Öl jeglichen anderen Abschminkprodukten ganz klar vor. Dazu gebe ich einfach etwas Öl auf ein Pad und wische über die Augen.

Jojobaöl kann auch als Gesichtsöl verwendet werden. Jetzt wo es langsam aber sicher auf den Frühling zugeht, merke ich jedoch, dass Öl zu reichhaltig wird und muss schauen, was ich in den wärmeren Tagen verwenden werde. Ein separater Post hierzu folgt.

Advertisements

3 Kommentare on “[GoGreen] Multi Use Product #2”

  1. Jojobaöl ist klasse, um Augen- Make Up abzuschminken, besser als jeder fertiger AMU- Entferner! Ich habe es auch eine Zeit lang benutzt, komme aber momentan ohne separaten Reiniger für die Augen aus.

    Ich wusste gar nicht, dass es reines Öl von Aubrey Organics gibt… wieder was gelernt 😉

    Kennst Du das Aloe Vera Gel von AO?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s