[Review] Balea Seidenglanzspülung Feige + Perle

Nachdem die Balea Seidenglanzspülung Pfirsich + Seide leider aus dem Sortiment ging, packte ich bei meinem letzten DM Besuch kurzerhand das Nachfolgeprodukt ins Körbchen. Seit ein paar Haarwäschen steht selbiges nun auch in der Dusche und tut brav seinen Job.

IMG_4700

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach ein paar Anwendungen war schnell klar: Diese Spülung ist genauso gut wie ihr Vorgänger und beschert mir weiche, superleicht kämmbare Haare mit fingerdicken schön definierten Wellen nach dem Trocknen – ich bin erleichtert, denn von der Balea Seidenglanzspülung Pfirsich + Seide steht nur noch ein einziges einsames Exemplar im Schrank.

Die aktuelle Spülung ist aber mehr als nur Ersatz und steht schon jetzt als klares Nachkaufprodukt fest. Beim Preis von 0.69 Euro kann ich übergangsweise auch mal etwas mehr verwenden, denn zur Zeit habe ich eine Art „logistisches Problem“ zu lösen: meine Haare sind mittlerweile länger als meine Arme und wenn ich in der einen Hand die Flasche und in der anderen die Haare halte, komm ich irgendwie nicht gescheit an die Spitzen ran. Aber dieses Luxusproblem löst sich sicher bald: ich plane einen gratfreien Plastikkamm für unter die Dusche zu kaufen und erhoffe mir davon a) einfacher an die Spitzen ranzukommen, b) alles in allem doch weniger Produkt zu brauchen und c) dieses auch wirklich überall gleichmässig verteilen zu können.

Fazit: Sortimentumstellungen sind immer ein Unsicherheitsfaktor, gerade wenn man „sein“ Produkt gefunden hat, das einfach funktioniert und mit dem man einfach zufrieden ist. Umso schöner, wenn das Nachfolgeprodukt gleich gut ist und man dem alten nicht nachtrauern muss. Thumbs up!

3 Kommentare on “[Review] Balea Seidenglanzspülung Feige + Perle”

  1. Aschblondine sagt:

    Huhu Anita!
    So, jetzt schnuppere ich auch mal in deinen Blog rein 🙂
    Dank Deines Rewiews ist mir beim heutigen DM-Besuch diese Spülung ins Körbchen gehüpft, sie riecht schon mal sehr lecker, jetzt hoffe ich, das sie mir als erstes C für CWC gute Dienste leistet :-).
    LG, Aschblondin

    • anitaswelt sagt:

      Herzliche Willkommen und viel Spass beim umsehen 🙂
      Ich bin mir gespannt, was Du mit dem Condi für Erfahrungen machst und hoffe, dass Du dann auf Deinem Blog berichtest!
      LG

  2. […] weitere Review zur Balea Seidenglanz Spülung findet Ihr hier bei Anita, und noch eine hier bei […]


Kommentar verfassen

