[aufgebraucht] Mai 2013

Der heutige aufgebraucht Post wird einer der kürzesten überhaupt werden: es ging genau ein einziges Produkt leer.

IMG_4721

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Burt’s Bees nourishing Lip Balm with Mango Butter / CHF 5.90

Die Burt’s Bees Lippenpflege ging diesen Monat leer und das richtig. Auch als sich nichts mehr herausdrehen liess, habe ich den Stift nicht weggeschmissen, sondern ihn auf den Nachttisch gestellt und abends mit dem Fingernagel jeweils die benötigte Menge rausgepuhlt. Die Pflegewirkung ist gut, jedoch muss ich im Vergleich zur Rita Rose Lippenpflege von Wolkenseifen öfter nachlegen. Ich beklage mich hier aber auf hohem Niveau, denn auch die Burt’s Bees muss nicht dauernd nachgelegt werden. Ich bin einfach ziemlich pflegefaul. Nachkauf nicht ausgeschlossen, aber erst, wenn ich meine anderen Lippenpflegestife aufgebraucht habe.

Demnächst werde ich einen der Tinted Lip Balms testen und dann ausführlich berichten.

Advertisements

3 Kommentare on “[aufgebraucht] Mai 2013”

  1. Die Lippenpflege von Burt’s Bees würde ich auch gerne mal ausprobieren, allerdings habe ich noch zu viele andere Pflegestifte, die ich vorher aufbrauchen möchte. Die von Wolkenseifen sind übrigens wirklich toll. Ich habe den Erdbeermund und benutze den über Nacht und am nächsten Morgen ist immer noch etwas davon auf den Lippen 🙂

    Ich bin gespannt, wie Du die Tinted Lip Balms von Burt’s Bees findest, die interssieren mich nämlich auch 😉

    • anitaswelt sagt:

      Oh ja, hier steht auch noch jede Menge an Lippenpflege rum, daher versuche ich mich beim Kauf eher zurückzuhalten.

      Ich werde berichten, sobald ich ausführlich getestet habe 🙂

  2. Püppi sagt:

    Ich habe noch nie einen Lippenpflegestift aufgebraucht, respekt^^


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s