[Gewinn] Hosentasche

Endlich, endlich schreibe ich diesen Post. Ich habe gewonnen und zwar etwas ganz Tolles: eine Hosentasche mit Stoffinlay handgefertigt von der lieben Lisa-Marie und verlost auf ihrem Blog Flauschglitzerwelt.

IMG_4723

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Hosentasche ist einfach wunderschön: mir gefallen die kräftigen Farben an Stoffinlay und Trägern, dazu das typische Jeansblau. Die Tasche ist ein handgefertigtes(!) Unikat und ich freue mich sehr, dieses tolle Exemplar gewonnen zu haben.

Das gute Stück hat einen Ehrenplatz in meiner Taschensammlung erhalten: Direkt am Türgriff und nicht in der Kommode, damit sie auch ja stets griffbereit ist.

Nochmals vielen lieben Dank an Dich, Lisa-Marie, für die Verlosung und diese wunderschöne Hosentasche!

One Comment on “[Gewinn] Hosentasche”

  1. ♡♥♡ ich freue mich das sie dir so gefällt!!! ♥♡♥


Kommentar verfassen

