[Haare] Elbenforke

Heute stelle ich euch eine ganz besondere Forke vor. Als riesiger LOTR Fan war dieses wundervolle Stück natürlich ein absolutes Must-Have für mich.

IMG_4725

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Forke besteht aus einem gebogenen und geschliffenen Aluminiumstab sowie einem an der Rundung befestigten Topper. Das Elbenblatt wäre eigentlich als Anhänger gedacht gewesen, jedoch macht es auch als Forkentopper eine gute Figur.

IMG_4724

 

 

 

 

 

 

 

 

Die nutzbare Länge der Forke beträgt 12.2cm / 4.8″ und die passt perfekt. Dank der dünnen Zinken gleitet die Forke sehr leicht durchs Haar und ich benötige weniger Länge als dies bei dickeren Zinken der Fall ist. Dennoch hält die Forke ausgezeichnet und ich brauche den Dutt nie zu erneuern.

Fazit: obwohl erst kürzlich bei mir eingezogen, ist diese Forke eines meiner absoluten Lieblingsstücke. Sie ist schlicht, wunderschön und hält bombenfest.

Advertisements

3 Kommentare on “[Haare] Elbenforke”

  1. Liathano sagt:

    Wunderschön und sehr elbenhaft!

  2. wuscheline sagt:

    Sehr hübsch, das grün gefällt mir wirklich gut.
    Verrätst du auch, woher du die Forke hast? 🙂

  3. Schäfchen sagt:

    Wow, wie wunderschön die Forke ist *_* Sie passt sehr gut zu deiner Haarfarbe.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s